Welche GTX 770 für meine Zusammenstellung ?

yolonaut

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich möchte mir die Zusammenstellung von 800€ kaufen:

Intel Core i5-4440 Boxed
Gigabyte GA-H87-HD3
8GB G.Skill 1333MHz CL9
GTX 770
be quiet! Straight Power E9 480W
Seagate Barracuda 7200.14 1000GB
LG GH24NS95
Corsair Carbide Series 300R

Hier wird die GTX 770 empfohlen. Auf Amazon gibt es da sehr viele unterschiedliche. Welche empfiehlt sich hier denn ?

Code:
Asus NVIDIA GeForce GTX 770 DirectCU II Grafikkarte (PCI, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, 1 GPU)
Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 770 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DP, 1 GPU) 
Zotac NVIDIA GeForce GTX 770 AMP! Edition Grafikkarte (PCI, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, 1 GPU)
Gainward PCX GTX770 Phantom Grafikkarte (PCI-e, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DP, 1 GPU)
Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom Grafikkarte (PCI, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, 1 GPU)
...
...

Unterscheiden sich die Karten von der Leistung ? Manche haben PCI und manche PCI-e. Manche haben 2GB manche 4GB GDDR5.

Was könnt ihr für einen leidenschaftlichen Gamer empfehlen ?

LG

Hi,

ich hatte schon folgende Hersteller: ASUS; Zotac und aktuell Gigabyte. - Bislang immer sehr zufrieden.

Aktuell mag ich mich zu erinnern, dass die Zotac bei der 7xx etwas laut sind, daher würde ich zu Gigabyte oder ASUS tendieren.
ASUS zahlt man immer etwas den Preis und Gigabyte kann ich bei meiner 780 sehr empfehlen.

Alternativ wirst du vermutlich noch MSI genannt bekommen. Daher:

• ASUS 770
  • Gigabyte 770
  • MSI 770

Kannst dich somit vom Preis und ggf. vom Aussehen leiten lassen.

VG,
Trixxor

Was darf die Karte denn max. Kosten?

Hol Dir besser eine 3GB VRAM AMD - R9 280X.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso werden diese Threads überhaupt noch beantwortet.
Es gibt zig Threads, die diese Frage beantworten...
Aber immer gut wenn Leute zu faul/blöd sind, mal etwas nach unten zu scrollen...

Welche Auflösung und welche Spiele?
Haben glaube ich alle PCI-E 3.0
Die Tests durchgelesen?
Was ist dir wichtig:
Eine leise Grafikkarte oder alles mögliche rausholen und eventuell dadurch eine Energiehungrige & laute Grafikkarte.

Bitte auch die Suchfunktion nutzen, die Frage wurde oft genug gestellt.

Zurück
Oben