• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Welche GTX 970

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wecle GTX 970

@napecs

Ich schwinke auch zwischen die Zotac und Inno3D

Die Zotac Kühler sehen aber Laut aus (80mm) aber ich sehe 4 Heatpipes.......

Wirst du hier berichten?

Also wenn ich eine kaufe dann natürlich. Aber ich glaube ich warte noch ein paar Tage ab, um ein paar mehr Eindrücke zu bekommen von den verschiedenen Modellen...kamen ja gerade erst frisch auf den Markt

Zuletzt bearbeitet:

Tendiere im Moment zur MSI, hoffe nur, dass die Karten nicht teurer werden. Die Nachfrage ist ja gigantisch. :D

Nur die Gigabyte G1 passt nicht in jeden Gehäuse ist halt 30cm Lang :(

Sogar über 31 cm :)

Ich tentiere auch zur MSI, ist die Leiseste nach den Tests die ich gesehen habe und schaltet die Lüfter im Idle ab.

Bei mir passt max 28cm Coolermaster CM 920 Gehaüse ...........

Einfach die billigste GTX 970 holen die man findet und nen Arctic Cooling Kühler draufmachen ^^
Dürfte leiser sein als jede Herstellerkühlung.

Sind schon aufm Markt, nur teilweise noch nicht gleich lieferbar. :D

Tyrosh22 schrieb:
Sind schon aufm Markt, nur teilweise noch nicht gleich lieferbar. :D

Ja die MSI hatte ich schon bei Caseking gesehen, allerdings ab 14.10. Meine GTX 780 ist mal wieder defekt, könnte ich ja glatt ein wenig draufzahlen und auf eine 980 austauschen :D

Die Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1.

Zuletzt bearbeitet:

BlubbsDE schrieb:
Und warum genau? Was willst Du damit bezwecken?

Lohnt aus vielen Gründen nicht. Der schwerste, die 970 kann der TI nicht das Wasser reichen. Und der zweite. Die Preise der TI sind im freien Fall. Je nachdem, was Du da bezahlt hast wird das kein gutes Geschäft.

habe die ti schon vorsorglich vor ein paar wochen verkauft für 400 ca

laut test sind die karten oft gleich schnell je nach spiel die 970 auch oft vorne + leiser ..die ti war laut obwohl es schon so eine twin frozr war

aber ich könnte wetten es gibt deppen bei ebay die dennoch mehr kohle für die 780 ti bezahlen als ne neue 970 :-)

http://www.ebay.de/itm/Gigabyte-GTX...er_Computer_Graphikkarten&hash=item2c8c840fef

soo.... gerade nochmal battlefield 4 vergleich angeschaut..die 970 ist besser
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...-geforce-gtx-970-gaming-im-test.html?start=12

MSI 3 Jahren , EVGA 3-10 Jahren (kommt drauf an welche Karte) , Zotac 2+3 Jahren mit Registrierung. Asus 3 Jahren,.
Ich glaube alle anderen 2 Jahren........

Zuletzt bearbeitet:

Matze89 schrieb:
In diesem Test zeigt sich, dass...
Lautstärke: MSI = Gigabyte

da fehlt die asus strix irgendwie. gleiche lautstärke wie MSI laut tests und ich hab sie hier in der Praxis verbaut und kanns bestätigen. die GTX 970 Strix wird nicht lauter unter Last als eine MSI GTX 780 unter Last (sofern ihr diese schonmal gehört habt)

Aber ist überall so, die Asus Strix wird einfach nicht erwähnt. Liegt vermutlich daran das sie bei der 7xx nicht so toll war

HOT6BOY schrieb:
habe die ti schon vorsorglich vor ein paar wochen verkauft für 400 ca

du bist ja der hammer, frägst hier obs okay ist obwohl du es schon getan hast. Willst du bestätigt werden? das wird kein fremder tun. Ist doch ganz alleine deine Entscheidung. ich hab gestern meine gtx 780 verkauft für 330 bei ebay und die Asus strix hat mich inkl versand 349 gekostet. das sind 19 € mehr für mehr Grafikspeicher, weniger Verbrauch und die Leistung ist auch besser in Spielen (in benchmarks außer 3dmark allerdings nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben