GamingWiidesire
Commander
Vorallem im Benchmark (Minute 7:39)hat er mit einem Takt von 1675mhz nur 64 Grad und die Karte soll immer noch leise sein. Freu mich schon, wenn sie bei mir morgen ankommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GamingWiidesire schrieb:Vorallem im Benchmark (Minute 7:39)hat er mit einem Takt von 1675mhz nur 64 Grad und die Karte soll immer noch leise sein. Freu mich schon, wenn sie bei mir morgen ankommt
also doch so viele 8 und 6also ein 6+2 PIN und ein 6 PIN müssen angeschlossen werden.
Nicht überraschend. Andere Reviews haben 1590mhz bei der Gigabyte geschafft, und ein anderer 1570mhz. Selbst Computerbase hat 1470 geschafft und soweit ich weiß, haben die nichtmal die Spannung erhöht.napecs schrieb:Das habe ich auch gesehen, aber kann das sein? 1675 Mhz??? Das wäre ja richtig krass...
Becksel schrieb:Von den reinen Daten und P/L her ist bis jetzt die "Palit GeForce GTX 970 JetStream" mein Favorit, ist von Haus aus gut übertaktet und nicht so teuer wie die Karten von MSI oder Gigabyte.
Gibt es einen Grund wieso die Karte hier bis jetzt nicht erwähnt wurde?
stinkesocke schrieb:Ist glaube ich etwas lauter, wenn ich das richtig in Erinnerung habe und die EVGA ist glaube ich immer noch ein ticken schneller.
Tyrosh22 schrieb:Danke für den Bericht. Was hat dich veranlasst von MSI zu Asus zu wechseln, wenn ich fragen darf?
Esmax666 schrieb:JA ich soll vielleicht warten
sonst habe ich die beide Karte gesehen
STRIX GeForce GTX 970 OC 4096MB
und MSI für 333€ et 337€