ElliotAlderson
Lieutenant
@Supermax2004 Gibts vielleicht ne dritte Option?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spricht mich optisch und vom Gameplay auch 0 an. Schade eigentlich.bondki schrieb:Ihr Müllgame können die behalten. Das was man bisher davon sah, reicht um den Trash bewerten zu können.
HeinMueck schrieb:Das Spiel scheint ja durchaus seine Stärken zu haben. Zugegebenermaßen kann man das als Fan trotzdem doof oder es überhaupt als generisch empfinden, weil es so ein bisschen anbiedernd wirkt. Wahrscheinlich bezeichnest du Spiele, die sich durch so ne Art von Mittelmäßigkeit auszeichnen, bereits als Trash. Für mich ist Trash (wortwörtlich übersetzt) halt Müll und wäre wertungstechnisch so in 'nem 1-3/10 Bereich verortet. Das sehe ich hier aber bei aller Beliebigkeit, die das Game vllt auszeichnet, nicht.
mxpower schrieb:Die Frage ist, ob der Inhalt wirklich noch Dragon Age ist oder ein 0815 Final Fantasy. Quietschbunt ist es ja schon mal und der Look eher Anime.
Uhh, danke für den Hinweis, hat zwar nur Mixed Reviews, aber werde es mir dennoch mal bei YT anschauen und bei gefallen kaufen 😄 Die gute alte Stargate Zeit, Gott wie ich das vermisse 😄9t3ndo schrieb:@Aduasen hatte sich zwar verschrieben aber es gibt tatsächlich ein aktuelles Stargate Spiel im Commandos Stil:
Stargate: Timekeepers
Also ich fand das richtig genial eigentlich. Die Anzeichen sind ja vorher da und der eigentliche Antagonist im Hauptspiel war eher stereotypisch langweilig. Ich finde auch, dass DA:O insgesamt das "beste" Spiel der Reihe ist, aber tatsächlich würde ich DA:I nur knapp dahinter einordnen. Krücke ist halt wirklich die vollgepackte "offene" Welt, aber wenn man mal von den Beschäftigungstherapien ala Sammele alle Spliter, finde alle Sternzeichen etc. absieht (die man auch nicht unbedingt machen muss) sind die vielen kleinen Nebenquests doch zumindest interessant für die Hintergrund Lore in der Welt.RogueSix schrieb:und für Leute, die diesen DLC als das eigentliche Ende von DAI nicht gespielt haben, muss das ja relativ extreme WTF-eritis auslösen
Bierliebhaber schrieb:Schon im ersten Dragon Age gab es queere Charaktere, man hatte die Option homosexuell zu daten. In der Welt von Dragon Age war queer sein schon immer normal, es gibt z.B. auch kanonisch Trans-Personen.
Was aber vor 15 Jahren noch niemanden gestört hat ist heute für einige wenige Kellerkinder ein riesiger Skandal, warum auch immer.
... doch genau die, welche im Hintergrund Strippen ziehen und nicht aktiv im Vordergrund stehen - genau die sind es, welche extrem "Evil" sein können! Die "Lauten" sind vorhersehbar oder einfach nur "laut".RogueSix schrieb:@Schokolade
Und dass ausgerechnet dieses blasse Würstchen dann auf einmal "the ultimate evil" sein sollte, naja, ääähhh... sagen wir mal ich habe schon glaubwürdigere plot twists gesehen .
DJMadMax schrieb:30 FPS auf einer RTX 4080 (Super) in 4K UHD Ultra inkl. Raytracing und aktiviertem DLSS - ja Prost Mahlzeit
[...]