Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDragon Age: The Veilguard: Anforderungen skalieren von GeForce GTX 970 bis RTX 4080
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also erfundene Pronomen die es in der deutschen Grammatik nicht gibt. So muss das. Schön den Leuten ne Ideologie aufs Auge drücken. Das will ich in einem Videospiel in einer Fantasywelt.
Dass die Frauen alle ein kantiges Gesicht haben ist in dieser Fantasywelt wohl auch völlig normal. Nehmen vielleicht alle Testosteron. Wer weiß was in so nem Heil- oder Manatrank alles drin ist.
Na dann mal viel Spaß mit dem Spiel des Jahres 😂
Kann ich mir schon vorstellen wie ein Mass Effect wird. Kann mir gestohlen bleiben. Schade drum aber eigentlich hab ich nichts anderes erwartet. Ist eben nicht mehr das Bioware von damals.