-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Dragon Age: The Veilguard: Previews bescheinigen Bioware-RPG GOTY-Potential
Hipplch
Lt. Junior Grade
Kommt noch besser, oder schlimmer...Vigilant schrieb:Bin nach etwas mehr als 50 Stunden gerade in Weißhaupt
Hipplch
Lt. Junior Grade
Ehrlich gesagt, habe ich das nicht gefunden und wie es funktioniert? Aber ich habe nach der Quest meine Belohnung bekommen, hat mich ganz schön hingehalten, die alte Krähe.Blackland schrieb:Musst Du mal paar Geschenke auspacken!!
Bin jetzt durch und das Ende war grandios. Die Grafikkarte hatte auch ordentlich zu tun.
Nur das Undervolting will das Spiel nicht, stürzt nach Spielstand laden ab.
BeowulfAgate
Cadet 4th Year
Schon durch?Hipplch schrieb:Bin jetzt durch und das Ende war grandios. Die Grafikkarte hatte auch ordentlich zu tun.
Nur das Undervolting will das Spiel nicht, stürzt
Wird bei mir noch dauern sonst wird meine Frau sauer, sie hat es nicht so mit Games. Habe mir ihr zuliebe sogar einen drahtlosen Kopfhörer gekauft auf ihren Wunsch.
Ein Spiel genau nach meinem Geschmack, bin froh es mir trotz so mancher Kritik gekauft zu habenund es werden noch mehrere Durchläufe folgen.
Blackland
Commodore
Hier mal eine sachliche pro und kontra Liste für das Spiel. Kann trotzdem jeder anders sehen.
Blackland
Commodore
Das ist ja mal mutig von Sascha ...
"Es macht sogar Spaß, wenn man auf Action Adventures steht und hier kein Rollenspiel und erst recht kein Dragon Age erwartet."
"Ich gebe zu, dass mir das Spiel deutlich besser gefallen hat, als ich anhand des Gameplay-Trailers erwartet habe. Gleichzeitig ist The Veilguard aber nicht ansatzweise das, worauf ich gehofft oder auch nur annähernd mit Dragon Age in Verbindung gebracht hätte."
"Es macht sogar Spaß, wenn man auf Action Adventures steht und hier kein Rollenspiel und erst recht kein Dragon Age erwartet."
"Ich gebe zu, dass mir das Spiel deutlich besser gefallen hat, als ich anhand des Gameplay-Trailers erwartet habe. Gleichzeitig ist The Veilguard aber nicht ansatzweise das, worauf ich gehofft oder auch nur annähernd mit Dragon Age in Verbindung gebracht hätte."
Vigilant
Vice Admiral
Blackland
Commodore
Und nun wird ausgekehrt im Hause EA ....
"Ursprünglich planten BioWare und EA mindestens zehn Millionen Exemplare zu verkaufen, doch dieses Ziel wurde laut GamesIndustry.biz „bei Weitem nicht erreicht“, was auch zu einem schlechten Abschneiden in den jährlichen Verkaufscharts führte."
"Ursprünglich planten BioWare und EA mindestens zehn Millionen Exemplare zu verkaufen, doch dieses Ziel wurde laut GamesIndustry.biz „bei Weitem nicht erreicht“, was auch zu einem schlechten Abschneiden in den jährlichen Verkaufscharts führte."
Schokolade
Lieutenant Pro
Kommt auch nicht verwunderlich. 10 Millionen klingt aber schon etwas illusorisch. Inquisition hat sich in 10 Jahren auch gerade mal 12 Millionen verkauft und das über 2 Konsolen Generationen + PC und am Ende einer Ultimate Edition, mehreren Sales etc. Origins und der zweite DA Teil waren da noch deutlich weiter drunter.
Aber ich hatte schon Spaß mit Veilguard, würde es am Ende Wertungstechnisch bei 6-7/10, eher 6 verorten. Hübscher Grafikstil, Detailreiche Hubs, Combat endlich gelungen mit vielen Optionen. Performance durchweg hervorragend, alles läuft sauber, keine Bugs (Bis auf einen Item bug), kein Stuttering. Die Hauptstory legt ab Akt 2 und besonders Akt 3 richtig zu, fand ich stark. Nebengeschichten der Begleiter waren durchwachsen. Dialoge im Allgemeinen definitiv der schwächste Part. Hab die 100% jedenfalls voll und damit wird es erst mal ad acta gelegt.
Aber ich hatte schon Spaß mit Veilguard, würde es am Ende Wertungstechnisch bei 6-7/10, eher 6 verorten. Hübscher Grafikstil, Detailreiche Hubs, Combat endlich gelungen mit vielen Optionen. Performance durchweg hervorragend, alles läuft sauber, keine Bugs (Bis auf einen Item bug), kein Stuttering. Die Hauptstory legt ab Akt 2 und besonders Akt 3 richtig zu, fand ich stark. Nebengeschichten der Begleiter waren durchwachsen. Dialoge im Allgemeinen definitiv der schwächste Part. Hab die 100% jedenfalls voll und damit wird es erst mal ad acta gelegt.