-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Half-Life Welche Half-Life 2 Version würdet ihr bevorzugen?
- Ersteller Day.wal.ker
- Erstellt am
M
Mr. Snoot
Gast
Sofern das mit dem Gutschein von ATI klappt, muss ich ja quasi die US Version nehmen - wenn's nicht klappt, dann auch 

-=|Daywalker|=-
Captain
Seit wann wird Importware nicht versteuert?Bucklava schrieb:ich kauf fast immer us oder gb versionen, hauptsache ich lasse meine steuer im ausland und nicht hierMWST ? OHNE MICH !
Denkfehler meinerseits oder wer steht grad auf der Leitung?
Gruß
Frank
Hallo,
auf jeden Fall US.
Stimmen sind "original" Sprüche kommen besser und mehr Blut.
Dann macht es auch viel mehr Spaß.
Das es Freiheitsberaubung ist in Deutschland keine unzensierte Version ab 18 freizugeben.....darüber brauche wir uns ja nicht mehr unterhalten.
MfG, Cheechako!
auf jeden Fall US.
Stimmen sind "original" Sprüche kommen besser und mehr Blut.

Dann macht es auch viel mehr Spaß.
Das es Freiheitsberaubung ist in Deutschland keine unzensierte Version ab 18 freizugeben.....darüber brauche wir uns ja nicht mehr unterhalten.
MfG, Cheechako!
StfnGe
Captain
Da muss die US bzw. die Englische her. Mit einer deutschen Version wo womöglich wieder alles rausgeschnitten ist aus was weiß ich für Gründen lass ich mir da nicht aufschwatzen. Ausserdem sind Englische Versionen manchmal günstiger!
Aber wegen der Synchro auch, obwohl ja das mit dieser neuen Technik ganz leicht geht. Hatte ja Valve auf der E3 letztes Jahr gesagt. 

XpSlasher
Cadet 3rd Year
Ich zock natuerlich die Deutsche Version + Uncut Patch
!
Das erspart mir das lästige englishe Wörterraten ! Ja ok, eigentlich ist English die Weltsprache Nr. 1 . Will ich auch gar nicht bestreiten aber mir geht das lästige Slang gerede von den Typen uebern großen Teich ein bissle aufen Geist !
CU @ll !

Das erspart mir das lästige englishe Wörterraten ! Ja ok, eigentlich ist English die Weltsprache Nr. 1 . Will ich auch gar nicht bestreiten aber mir geht das lästige Slang gerede von den Typen uebern großen Teich ein bissle aufen Geist !
CU @ll !
CSchnuffi5
Commander
bei mir kommt auch nur die US Version auf die Platte aber net die normale weil das wäre ja langweilig sondern die Collectors Ed.
-Tob-
Lieutenant
Also ich brauch auch wenn dann die US version! Ich hoffe das ich das alles verstehen kann, wenigstens halbwegs und fals nicht ist mir das auch nicht ganz so wichtig für mich muss Half Life einfach auf Englisch sein! Ich weiß nicht genau warum aber irgendwie kann ich mir das in Deutsch nicht vorstellen.
Burschi1620
Lieutenant
Gauder schrieb:Sofern das mit dem Gutschein von ATI klappt, muss ich ja quasi die US Version nehmen - wenn's nicht klappt, dann auch![]()
weiß wer wie das mit dem gutschein sein wird?
ich würde ja die uncut deutsche beforzugen wenns des net gibt dann die US uncut version

das cutten kotz mich ähnlich so viel an wie bei HDR dann extra noch ein paar scenen dazuschneiden bei der spezial extendet version nur das halt bei HL2 von anfang an klar is das was wegfallen wird
Hallo,
Half-Life 2 in der US Version ist auf jeden Fall ungeschnitten.
Die Amis sind zwar prüde und conservativ, aber troztdem sind es gute marketing leute. Die schneiden da nichts und machen es M rated für Mature und schon kann es jeder kaufen, der 17 bzw. 18 ist.
MfG, Cheechako
Half-Life 2 in der US Version ist auf jeden Fall ungeschnitten.
Die Amis sind zwar prüde und conservativ, aber troztdem sind es gute marketing leute. Die schneiden da nichts und machen es M rated für Mature und schon kann es jeder kaufen, der 17 bzw. 18 ist.
MfG, Cheechako
Ich frag mich immer woher ich Half-Life holen soll wenns endlich raus ist
. Hat da schon einer ne Idee. Ich habe nämlich nicht vor extra nach Kanada, Amerika etc. zu fahren um mir die US Version zu kaufen.

Nee dieser Aufstand wäre mir zu groß. Zudem habe ich keine Ahnung von diesen WarezSeiten und bin auch sonst kein Freund von EMule oder Kazaa
Die Originale US Version wäre mich schon sehr wichtig.

nitromaster
Lieutenant
die US version kannste doch auch in Deutschlang kaufen!
Beispielsweise bei Okaysoft.de oder auch in Spielefachgeschäften! In grösseren Städten gibts da immer nen Paar, die dann auch die US version auf Lager haben!
Wenn wir glück haben, kommt ja vllt eh ne DT und ne US version in edutschland raus!
Beispielsweise bei Okaysoft.de oder auch in Spielefachgeschäften! In grösseren Städten gibts da immer nen Paar, die dann auch die US version auf Lager haben!
Wenn wir glück haben, kommt ja vllt eh ne DT und ne US version in edutschland raus!