• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Welche Half-Life 2 Version würdet ihr bevorzugen?

Welche Half-Life 2 Version würdet ihr bevorzugen?

• Die US Version

Stimmen: 71 70,3%
  • Die deutsche Version

Stimmen: 30 29,7%

• Umfrageteilnehmer
    101
also ich hab mir schon lange die UK version vorbestellt, daran wird sich glaub ich auch nix ändern

JackBauer schrieb:
also ich hab mir schon lange die UK version vorbestellt, daran wird sich glaub ich auch nix ändern

Und in welchem Shop wenn man Fragen darf? :)

Edit: Ach ich seh grad du kommst aus Österreich :rolleyes: da sollte das ja kein Problem sein.

Day.wal.ker schrieb:
Und in welchem Shop wenn man Fragen darf? :)

Edit: Ach ich seh grad du kommst aus Österreich :rolleyes: da sollte das ja kein Problem sein.

lol in österreich soll des kein problem sein?
mehr als in deutschland

jack sag doch bittte mal wo du es vorbestellt hast ich bin nähmlich auch österreicher :)

Ich möchte hier kurz klarstellen, dass Cheechakos Vorschlag, die deutsche Version zu kaufen und die englische Version runterzuladen, natürlich nicht "LEGAL" war.

Nicht, dass jemand deshalb Probleme bekommt :rolleyes:
(Der Vorschlag ist bei den Fischen gelandet)

ich habs bei

www.gameware.at

bestellt, genau so wie bei Doom 3 (DV) und Far Cry (EV), probleme gibts da wirklich keine ;)

Würde auch eher die Deutsche Version nehmen, auch wenn mein Englisch nicht schlecht ist. Kommt natürlich auch darauf an, wie gut die Übersetzung ins Deutsch ist.

JackBauer schrieb:
ich habs bei

www.gameware.at

bestellt, genau so wie bei Doom 3 (DV) und Far Cry (EV), probleme gibts da wirklich keine ;)

:eek: seh ich das richtig das die Versandkosten nach Deutschland nur 2,99€ Betragen?

Day.wal.ker schrieb:
:eek: seh ich das richtig das die Versandkosten nach Deutschland nur 2,99€ Betragen?

hab mal grad geguckt, schein zu stimmen, per Bankeinzug zahlt man nur 2,99 €, und wenn du über 49 € bestellst zahlst du gar kein Porto, per Bankeinzug kannst du aber nur bestellen, wenn du schon ein paarmal dort was bestellt hast

ich würd ne Sammelbestellung machen, ich zahle für Far Cry, Doom 3 und Half Life 2 nur einmal das Porto

Zuletzt bearbeitet:
"Die Bezahlung kann per Bankeinzug, via Nachnahme oder per Kreditkarte (nur VISA, Mastercard) erfolgen. Man beachte aber, dass die Möglichkeit des Bankeinzugs bei Neukunden leider NICHT möglich ist. Die erste Bestellung MUSS demnach per Nachnahme erfolgen."

Nagut 3,99€ sind ja noch absolut akzeptabel für eine Nachnamelieferung :)

Mal an die anderen Forumler: Hat einer von euch schon ne Vorstellung/Ahnung was die Special Edition mehr hat als die Standart Edition von Half-Life 2?

Zurück
Oben