Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So wie das aussieht, sind das Cases für die Smartphones. D.h. ich könnte mein Leder-Case nicht zusätzlich in diesem Case benutzen
Ich suche eher eine Halterung, in die ich das 14 Pro inkl. Leder-Case festmachen/klemmen kann
Bei solchen alten Autos würde ich zum Beispiel eine Brodit Clip Halterung nutzen, fest und ohne Wackler.
Schau dir Bilder an, Ford hat ja sehr eigenwillige Positionen der Lüfter, da findest, du aber diverse Beispiele.
Saugnapf Halterung hatte ich vor 20 Jahren und war schon genervt 😫
Und ich hab seit 12 Jahren ne Saugnapf-Halterung von Samsung und bin sehr zufrieden, so gehen die Geschmäcker auseinander 😅. Würde z.B. niemals so eine Vent Halterung nehmen.
Syncwire https://amzn.eu/d/6vaIN4u
Dafür ist es Allerdings notwendig dass dein LederCase MagSafe hat.
Ja, einfach nur drauflegen und es ist per Magnet fest verankert.
Wunderbar. Ich habe die verlinkte Halterung vor nem Jahr für mein 12er gekauft. Gut möglich dass es bessere Modelle von anderen Herstellern gibt, ich hab mich seitdem nicht mehr damit beschäftigt. Ich bin jedoch wunschlos glücklich damit.