Skudrinka
Admiral
Kauf irgendeine.FohlenBoy schrieb:auch bedenkenlos nehmen?
Das ist wuppe.
Skudrinka schrieb:mit Rabattcode für 254€ im Mindstar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf irgendeine.FohlenBoy schrieb:auch bedenkenlos nehmen?
Skudrinka schrieb:mit Rabattcode für 254€ im Mindstar
Sollte das Gehäuse passen?Banned schrieb:Die Ironwolf sind sogar schlechter.
Nimm als Gehäuse am besten eines aus Alu und achte darauf, dass die gewünschte Kapazität auch von der Firmware des Gehäuses unterstützt wird (teilweise bieten die Hersteller hier auch Updates an).
Aus eigener Erfahrung Gehäuse nutzen, mit Gummifüßchen auf der breiten Seite. (Liegen)FohlenBoy schrieb:Sollte das Gehäuse passen?
Die haben aber doch anscheinend alle bzw. die Mehrzahl einen Ständer:Skudrinka schrieb:Aus eigener Erfahrung Gehäuse nutzen, mit Gummifüßchen auf der breiten Seite. (Liegen)
Eine Platte würde ich nie in einem solchen Ständer stellen.
Schnell ist sie umgestoßen und defekt
Woran erkennt man das?JunkyardSpecial schrieb:aber manche Gehäuse machen 4K-Emulation.
Emuliert das Fantec DB-F35U3 denn jetzt oder kann ich es nehmen? Wenn es nicht emuliert, bietet es ein gutes P/L Verhältnis. Die Toshiba HDD ist nun eingetroffen und ich brauche jetzt nur noch ein GehäuseJunkyardSpecial schrieb:512 = gut
4096 = 4K-Emulation