Fusionator
Commodore
Nein! Aber das sollte doch nach dem lesen des Threads klar sein.FohlenBoy schrieb:Emuliert das Fantec DB-F35U3 denn jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein! Aber das sollte doch nach dem lesen des Threads klar sein.FohlenBoy schrieb:Emuliert das Fantec DB-F35U3 denn jetzt
Berichte doch bitte wie es sich schlägt. (Edit: Ergänzt um "Amazon Rezensionen sagen")FohlenBoy schrieb:Ich habe mir jetzt das Inatec für 20,99 Euro bestellt. Das betreibt keine 4K Emulation.
Welches Tool nimmt man für so einen Langzeittest?JunkyardSpecial schrieb:Eigentlich nicht, aber ich prüfe alle neuen Platten mittels Langzeittest (Vollformatierung) bevor in denen meine Daten anvertraue. Kann bei großen HDDs allerdings schon mal 24 Stunden dauern. Dabei und abschließend natürlich ein Auge auf die SMART-Daten werfen.
Meinst du in diesem Windows Tool?JunkyardSpecial schrieb:Na ja, den Idle-Timer kann man bei ASMedia ggf. selber einstellen sofern man sich traut, die Firmware zu modifizieren. Gibt z.B. hier in Forum einen Thread dazu. Nur 10 min wie bei einigen Gehäusen finde ich persönlich nicht zielführend. Alternativ etwas in Richtung KeepAliveHD nutzen oder selbst ein kleines Script schreiben.
FohlenBoy schrieb:NTFS ist ja der Standard, richtig?
So mache Ich das auch. Manch einer scheint sich ja total verrückt zu machen und eine Wissenschaft draus machen zu wollen.Banned schrieb:Ich persönlich mache aber immer Schnellformatierung. Backups sollte man eh haben.
Wo sind 2? Bei dem Mini Screenshot sehe Ich zur 16TB Platte (DT3) nur eine Partition. Die anderen sind doch von DT0. Mach mal wenn einen vernünftigen Screenshot.FohlenBoy schrieb:Und obwohl ich keine Partitionen erstellen lassen wollte, werden anscheinend zwei solche erstellt?
Anhang anzeigen 1477038
Ja echt. Wegen einer HDD! Nun gut jetzt sollte ja wohl alles abgearbeitet sein.Banned schrieb:Was ein Eiertanz hier. 🤣
FohlenBoy schrieb:ich entschuldige mich, wenn ich eben andere fachliche Stärken habe als Computer Hardware
kein Problem. Nur hilft das alles nichts da die Platte dennoch zb in 4 Wochen einen defekt haben kann. Daher halte ich das für überzogen. Denn man hat ja eh die 5 Jahre Garantie. Zu mindestens wenn man drauf achtet was hier alles dazu gesagt wurde.FohlenBoy schrieb:ich entschuldige mich, wenn ich eben andere fachliche Stärken habe als Computer Hardware
Nach dem Missgeschick mit der kaputt gegangenen bislang externen Backuplösung bin ich halt sehr sorgsam.