Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche ist die beste Gtx 1060 ?
- Ersteller Vilesia
- Erstellt am
Lord-Nirox
Lt. Commander
https://geizhals.de/asus-geforce-gtx-1060-advanced-9gbps-90yv0a66-m0na00-a1661499.html
Die find ich super, siehe Sig.
Wird aber gegen eine Strix 1070Ti getauscht (liegt schon bereit..)
MfG.
Lord-Nirox
Die find ich super, siehe Sig.
Wird aber gegen eine Strix 1070Ti getauscht (liegt schon bereit..)
MfG.
Lord-Nirox
Die Schnellste einfach c: Also die, die am meisten FPS hat.BxB schrieb:Beste ist undefiniert!
Schnellste? leiseste? kühlste? höchste Übertaktungs-Potential?
Schönste mit am meisten BlingBling?
https://geizhals.de/gigabyte-aorus-...1-0-gv-n1060aorus-x-6gd-a1613097.html?hloc=de
Vermutlich spielt die Serienstreuung eine Rolle.
Vermutlich spielt die Serienstreuung eine Rolle.
Sound-Fuzzy
Admiral
Zumindest ist das die mit dem höchsten Werkstakt. Und wenn sie unter Last nicht drosselt, ist sie ohne OC natürlich die schnellste 1060er.
Ob das aber den Aufpreis rechtfertigt, sei mal dahingestellt...
Ob das aber den Aufpreis rechtfertigt, sei mal dahingestellt...
Gaugaumera
Lt. Commander
Die schnellste 1060er ist die welche ihren Boosttakt halten kann und dazu noch schnellen Speicher hat. In deinem Gewünschten fall wäre das eine 1060 mit 9GbpS und dazu ein langes PCB mit einer triple Kühler Lösung.
Auch wenn ich mich damit aus dem Fenster lehne würde ich dir zu dem hier raten:
Gigabyte Aorus GeForce GTX 1060 6G 9Gbps
Neronomicon
Captain
Die beste ist für mich die leiseste mit der großen Leistung.
Hey c: Ich möchte einfach die GraKa mit der höchsten Leistung und noch leise dazu ist c:Matze22 schrieb:Hi,
es gibt nicht die beste Grafikkarte, sondern die die deinen Ansprüchen genügen soll. Da kann man schon mehrere Euro loswerden wenn man hohe Ansprüche hat.
Viele Grüße
Matze22
Ergänzung ()
Gaugaumera schrieb:Die schnellste 1060er ist die welche ihren Boosttakt halten kann und dazu noch schnellen Speicher hat. In deinem Gewünschten fall wäre das eine 1060 mit 9GbpS und dazu ein langes PCB mit einer triple Kühler Lösung.
Genau die GraKa wollte ich mir erst auch holen. Nur leider ist sie etwas Rot/Orange was zu meinem blauen Pc nicht passt :c
Wie viele Threads zu sehr ähnlichen Themen willst du eigentlich noch eröffnen?
Und wenn du jetzt auf einmal auch noch Farbwünsche hast, warum erwähnst du das erst im 12. Post und nicht direkt zu Beginn?
Da fragtest du schlecht nach "der besten".
Und wenn du jetzt auf einmal auch noch Farbwünsche hast, warum erwähnst du das erst im 12. Post und nicht direkt zu Beginn?
Das mit der Farbe ist mir erst später eingefallen und keiner zwingt dich alle meine Post´s anzuschauen c:mykoma schrieb:Wie viele Threads zu sehr ähnlichen Themen willst du eigentlich noch eröffnen?
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE:
da du ja im neuen thread auch nach einer 1070 fragtest: nimm doch eine 1070/1080 GameRock. die ist schnell, hat nen sehr guten kühler und ist zumindest teilweise blau.
dich zwingt auch keiner unnötige threads zu erstellen.
edit: btw, sagt dir "deppenapostroph" was?
da du ja im neuen thread auch nach einer 1070 fragtest: nimm doch eine 1070/1080 GameRock. die ist schnell, hat nen sehr guten kühler und ist zumindest teilweise blau.
edit: btw, sagt dir "deppenapostroph" was?
Wenn sie unnötig sind, wieso antwortest du dann? Wenn sie für mich unnötig sind, dann würde ich sie nicht erstellen c; . Wie wäre es denn, meine Beiträge nicht anzuschauen, wenns dich nicht interessiert ? Nicht böse gemeint aber das ist halt logisch c:Deathangel008 schrieb:@ TE:
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE:
und wie wäre es wenn du auch auf den gesamten beitrag eingehst, wenn du ihn schon komplett zitierst?
den thread hier hatte ich erst nach meiner antwort im anderen gesehen.
es ist hier gemäß regeln unerwünscht in kurzer zeit mehrere threads zum gleichen oder einem sehr ähnlichen thema zu erstellen. ebenso unerwünscht sind vollzitate.
und wie wäre es wenn du auch auf den gesamten beitrag eingehst, wenn du ihn schon komplett zitierst?
den thread hier hatte ich erst nach meiner antwort im anderen gesehen.
es ist hier gemäß regeln unerwünscht in kurzer zeit mehrere threads zum gleichen oder einem sehr ähnlichen thema zu erstellen. ebenso unerwünscht sind vollzitate.
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE:
in beiden geht es um ne kaufberatung für ne graka.
irgendnen kommentar zu meinem vorschlag mit der GameRock?
in beiden geht es um ne kaufberatung für ne graka.
irgendnen kommentar zu meinem vorschlag mit der GameRock?