Welche ist die beste Gtx 1060 ?

Vilesia

Cadet 2nd Year
Frage erklärt sich von selbst c: Würde gerne wissen welche Gtx 1060 wirklich die beste ist, egal, wie viel sie kostet.

Beste ist undefiniert!
Schnellste? leiseste? kühlste? höchste Übertaktungs-Potential?
Schönste mit am meisten BlingBling?

• Gefällt mir
Reaktionen: Kaleo Meow und DeusoftheWired
BxB schrieb:
Beste ist undefiniert!
Schnellste? leiseste? kühlste? höchste Übertaktungs-Potential?
Schönste mit am meisten BlingBling?
Die Schnellste einfach c: Also die, die am meisten FPS hat.

Zumindest ist das die mit dem höchsten Werkstakt. Und wenn sie unter Last nicht drosselt, ist sie ohne OC natürlich die schnellste 1060er.
Ob das aber den Aufpreis rechtfertigt, sei mal dahingestellt...

Die schnellste 1060er ist die welche ihren Boosttakt halten kann und dazu noch schnellen Speicher hat. In deinem Gewünschten fall wäre das eine 1060 mit 9GbpS und dazu ein langes PCB mit einer triple Kühler Lösung.

Auch wenn ich mich damit aus dem Fenster lehne würde ich dir zu dem hier raten:
Gigabyte Aorus GeForce GTX 1060 6G 9Gbps

Hi,

es gibt nicht die beste Grafikkarte, sondern die die deinen Ansprüchen genügen soll. Da kann man schon mehrere Euro loswerden wenn man hohe Ansprüche hat.

Viele Grüße
Matze22

Matze22 schrieb:
Hi,

es gibt nicht die beste Grafikkarte, sondern die die deinen Ansprüchen genügen soll. Da kann man schon mehrere Euro loswerden wenn man hohe Ansprüche hat.

Viele Grüße
Matze22
Hey c: Ich möchte einfach die GraKa mit der höchsten Leistung und noch leise dazu ist c:
Ergänzung ()

Gaugaumera schrieb:
Die schnellste 1060er ist die welche ihren Boosttakt halten kann und dazu noch schnellen Speicher hat. In deinem Gewünschten fall wäre das eine 1060 mit 9GbpS und dazu ein langes PCB mit einer triple Kühler Lösung.

Auch wenn ich mich damit aus dem Fenster lehne würde ich dir zu dem hier raten:
Gigabyte Aorus GeForce GTX 1060 6G 9Gbps

Genau die GraKa wollte ich mir erst auch holen. Nur leider ist sie etwas Rot/Orange was zu meinem blauen Pc nicht passt :c

Wie viele Threads zu sehr ähnlichen Themen willst du eigentlich noch eröffnen?

Und wenn du jetzt auf einmal auch noch Farbwünsche hast, warum erwähnst du das erst im 12. Post und nicht direkt zu Beginn?
Da fragtest du schlecht nach "der besten".

mykoma schrieb:
Wie viele Threads zu sehr ähnlichen Themen willst du eigentlich noch eröffnen?

Und wenn du jetzt auf einmal auch noch Farbwünsche hast, warum erwähnst du das erst im 12. Post und nicht direkt zu Beginn?
Da fragtest du schlecht nach "der besten".
Das mit der Farbe ist mir erst später eingefallen und keiner zwingt dich alle meine Post´s anzuschauen c:

@ TE:
da du ja im neuen thread auch nach einer 1070 fragtest: nimm doch eine 1070/1080 GameRock. die ist schnell, hat nen sehr guten kühler und ist zumindest teilweise blau.

dich zwingt auch keiner unnötige threads zu erstellen.

edit: btw, sagt dir "deppenapostroph" was?;)

Deathangel008 schrieb:
@ TE:
da du ja im neuen thread auch nach einer 1070 fragtest: nimm doch eine 1070/1080 GameRock. die ist schnell, hat nen sehr guten kühler und ist zumindest teilweise blau.

dich zwingt auch keiner unnötige threads zu erstellen.
Wenn sie unnötig sind, wieso antwortest du dann? Wenn sie für mich unnötig sind, dann würde ich sie nicht erstellen c; . Wie wäre es denn, meine Beiträge nicht anzuschauen, wenns dich nicht interessiert ? Nicht böse gemeint aber das ist halt logisch c:

@ TE:
und wie wäre es wenn du auch auf den gesamten beitrag eingehst, wenn du ihn schon komplett zitierst?

den thread hier hatte ich erst nach meiner antwort im anderen gesehen.

es ist hier gemäß regeln unerwünscht in kurzer zeit mehrere threads zum gleichen oder einem sehr ähnlichen thema zu erstellen. ebenso unerwünscht sind vollzitate.

@ TE:
in beiden geht es um ne kaufberatung für ne graka.

irgendnen kommentar zu meinem vorschlag mit der GameRock?

Die GameRock gefällt mir eigentlich ganz gut.
Muss sie mir nur noch genauer anschauen c:

Zurück
Oben