Das einzige, was ich als ein wenig "kritisch" einordnen würde, ist die Montage von ZUSÄTZLICHEN CPU-Kühlern.
Das entfällt allerdings, da bei deinem Budget eh nur der Boxed-Kühler dabei ist. Der ist ganz einfach. Hat die Leitpaste schon unten dran, wird drauf gesetzt und dann die Push-Pins runter gedrückt, bis sie einrasten.
Ich mach das immer bevor ich das Mainboard in den Rechner schraube. Gerade bei dem kleinen Kühler stört das nicht.
Um zu checken, ob die Push-Pins ordentlich sitzen, kann man auch ruhig das ganze Board mal am Kühler anheben und ein wenig dran wackeln.
Das einzige was wirklich empfindlich ist, ist der CPU-Sockel. Da beim Einsetzen der CPU etwas vorsichtig sein. Wenn sie drin liegt vorsichtig mal versuchen sie ein wenig seitlich zu schieben. Wenn sie sich nur ganz ganz minimal oder gar nicht bewegt, liegt sie richtig.
Dann (und nur dann) lässt sich mit dem metallenen Hebel und der "Klappe" das Ganze fixieren, ohne dass den Pins irgendetwas passiert.
Mit "vorsichtig gucken, wie herum sie rein muss" (hat Kerben, sodass nur eine Position richtig ist) und "vorsichtig reinlegen" ist es getan. Ich kenne keinen (nicht behinderten) Menschen, der unfähig wäre diese zwei Handgriffe vorsichtig genug auszuführen.
Der Rest ist wirklich sehr einfach. Einzig das anschließen des Front-Panels vom Gehäuse ist manchmal noch etwas tricky. Aber das ist auch machbar. Für alles andere gilt eigentlich: Wenn es da rein passt, dann ist es da auch nicht falsch.