Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der vorteil des cache bringt so gut wie keinen geschwindigkeitsvorteil also kannst du auch den e6400 nehmen. ansonsten klar die 8800 gts (evtl. 8800gtx) und beim mobo kannst du dir nochmal die gigabyte ds3 und ds4 anschauen.
also das nforce board das du dir hollen willst da gehen auch pc800 drauf !
ganz sicher
hab mich auch davor informiert und hab auch im shop nachgefragt wo ich ihn mir bestellt habe (komplett pc).
wie gesagt ich würd an deiner stelle etwas am cpu sparen.
zwischen den E6400 und den E6600 sind ca 80€ unterschied.
und mit nem halbwegs guten kühler denk ich mal kann man den 6400 auf nen 6600 takten und somit hast du nochmal 80€ mehr zur verfügung (kannst dir somit noch ne HDD kaufen oda was auch sonst ^^ ).
das Asus P5N-E SLI würd ich an deiner stelle lassen , da es wirklich relativ billig ist und aber eigentlich stabil und gute performance bringt.
denke mal das du niergends so nen gutes board in so ner preisklasse kriegst .
gigabyte ist auch sehr gut hat nen freund von mir gehabt und war sehr zufrieden aber wiederum ist es etwas teurer als das Asus P5N-E SLI .