-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Konsole/Handheld habt ihr?
- Ersteller razor38
- Erstellt am
ElectroRob
Cadet 3rd Year
Ich habe die Xbox360
Bin auch zufrieden damit, habe es damsl davon abhängig gemacht, weil das Pad besser in der Hand liegt als das der Playstation...
Bin auch zufrieden damit, habe es damsl davon abhängig gemacht, weil das Pad besser in der Hand liegt als das der Playstation...
Eine PS3 und einen GBA-SP.
Der GBA ist allerdings kaum noch in Gebrauch.
Der GBA ist allerdings kaum noch in Gebrauch.
xpower ashx
Rear Admiral
2 xbox-360
PS3 slim
und ne gute alte PSP Fat aus der 1000er Serie
Vieleicht werde ich mir irgendwie noch ne Konsole besorgen für die ganzen alten RE Teile, nur da müßte ich mal gucken was für mich am ehesten in Frage kommt.
Könnte mir gut vorstellen das die irgendwann mal richtigen Sammlerwert besitzen, und man sich dann bei DirectX20.0 und Windows 12 nach solchen Spielen sehnen wird
PS3 slim
und ne gute alte PSP Fat aus der 1000er Serie
Vieleicht werde ich mir irgendwie noch ne Konsole besorgen für die ganzen alten RE Teile, nur da müßte ich mal gucken was für mich am ehesten in Frage kommt.
Könnte mir gut vorstellen das die irgendwann mal richtigen Sammlerwert besitzen, und man sich dann bei DirectX20.0 und Windows 12 nach solchen Spielen sehnen wird
waaaarek
Lieutenant
Also ganz darmals hab ich mit dem grauen Gameboy angefangen. Dann kam irgendwann der Gameboy Pocket, 1998 hab ich dann ne Play Station bekommen. Weihnachten 2004 habe ich dann eine PS2 geschenkt bekommen, die im November 2008 von der Xbox 360 abgelöst wurde. Zwischendurch - Anfang 2002 glaub ich gab's dann noch einen Gameboy-Advance.
V
Vento92
Gast
Hi,
bei mir begann alles mit einem SNES. Mittlerweile bin ich stolzer besitzer einer XBOX 360 Elite.
Hier mal meine Chronik:
Konsolen: SNES -> PS1-> N64 -> PS2 -> Wii -> XBOX 360
Handhelds: Gameboy(Schwarz-Weiß, Dick) -> Gameboy Color -> PSP -> DS Lite -> DSi
Aktuell besitze ich von den genannten Konsolen/Handhels lediglich die XBOX 360.
MfG Vento92
bei mir begann alles mit einem SNES. Mittlerweile bin ich stolzer besitzer einer XBOX 360 Elite.
Hier mal meine Chronik:
Konsolen: SNES -> PS1-> N64 -> PS2 -> Wii -> XBOX 360
Handhelds: Gameboy(Schwarz-Weiß, Dick) -> Gameboy Color -> PSP -> DS Lite -> DSi
Aktuell besitze ich von den genannten Konsolen/Handhels lediglich die XBOX 360.
MfG Vento92
Zuletzt bearbeitet:
metacircle
Cadet 4th Year
PS2 Slim
PS3 Slim
PSP 2000
Happy
PS3 Slim
PSP 2000
Happy
Schloemmes
Cadet 4th Year
Hauptkonsole: Playstation 3
Nebenkonsole: XBox 360
beide meine ersten konsolen (ok die playsi hab ich nen monat länger...)... vorher nur pc gezockt... aber auf der couch ist es doch um einiges bequemer
Nebenkonsole: XBox 360
beide meine ersten konsolen (ok die playsi hab ich nen monat länger...)... vorher nur pc gezockt... aber auf der couch ist es doch um einiges bequemer
Honkitonk44
Cadet 2nd Year
Sony: PS1, PS3, PSP
Nintendo: Gameboy, Gameboy Pocket, Gameboy Advance, Gameboy Micro, NES, SNES, N64, Wii
Sega: Sega Gamegear
Nintendo: Gameboy, Gameboy Pocket, Gameboy Advance, Gameboy Micro, NES, SNES, N64, Wii
Sega: Sega Gamegear
Zuletzt bearbeitet:
(PSP vergessen ^^)
T
Telespieler
Gast
1x Philips G7000
1x SEGA MasterSystem
1x SEGA MegaDrive II
1x Sony PlayStation
1x Sony PlayStation 2
1x Sony PlayStation 3 60 GB