Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja natürlich sind die Spiele gut, aber eben noch nicht sensationell.
Oder einfach ausgedrückt: Es fehlt das absolute Killerspiel, dass den Kauf einer 360 rechtfertigt.
Sicher GRAW für die 360 ist sehr schön, m.E. sogar besser als die PC-Fassung. Aber nichts neues. Ebenso cool ist Burnout 360, das ist aber mittlerweile auch schon der fünfte Teil dieser Serie. Viele 360-Ankündigungen sind leider nicht exklusiv, auch wenn da gute Spiele mit bei sind, beispielsweise Test Drive Unlimited.
Einzig allein Rockstar's Table Tennis hat bisher einen kleinen Akzent gesetzt.
Auf Halo 3 bin ich ehrlich gesagt nicht scharf. In meinen Augen ein total überbewertetes Spiel.
Microsoft muss hier einfach zusehen, dass gute und vor allem viel mehr Exklusiv-Titel kommen. Das ist in meinen Augen die grösste Schwäche der X-Box.
PS3 und Wii kommen für mich nicht in Frage.
PS3 = zu teuer und unspektakulär
Wii = sagen mir die Spiele überhaupt nicht zu. Das Steuerungskonzept ist zwar revolutionär, aber dafür stimmt für mich die Grafik und das Spieleangebot einfach nicht.
Handhelds interessieren mich grundsätzlich nicht. Da ich nie für unterwegs etwas brauche, weil ich nie solange irgendwo unterwegs bin und für zu Hause zocke ich lieber auf meinem großen HDTV!
PC lässt mich zur Zeit echt kalt. Ist mir einfach zu teuer geworden, immer das Aufrüsten. Solange es die Entwickler nicht endlich mal gebacken bekommen ihre Spiele "hardwarefreundlicher" zu machen, kommt mir auch kein neues PC Game mehr ins Haus.
Außerdem wird mir das PC Spieleangebot zu einseitig. Es kommen ja überwiegend nur noch Strategietitel raus. Alles andere kann man ja fast vergessen.
Also, ich bleibe ersteinmal bei meiner 360. Damit bin ich vorerst noch vollauf zufrieden. Und die Aussicht auf ein Halo3 und Gears of War, wird dies noch recht lange aufrechterhalten.
Die Entscheidung ist schon recht schwer, vorallem die zwischen der PS3 und der XBOX 360. Ich glaube nicht das Sony diesmal wieder so einen Vorsprung im puncto Verbreitung der Konsole haben wird. Kommt vllt auch drauf an welche Spiele man bevorzugt. Tekken, FF, Metal Gear und sowas wird wohl (glaube ich zumindest) zuerst auf der PS3 erscheinen.