Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche kostenlose Navi App
- Ersteller knuF
- Erstellt am
Ne das Galaxy Y.
Dieses hatte ich mal probiert aber das funzt irgendwie nicht: https://market.android.com/details?id=com.sygic.aura&feature=search_result
Dieses hatte ich mal probiert aber das funzt irgendwie nicht: https://market.android.com/details?id=com.sygic.aura&feature=search_result
lars.vom.mars
Banned
https://market.android.com/details?...=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5vMmRlLm5hdmlnYXRvciJd
Für o2-Kunden kostenlos
Für o2-Kunden kostenlos
Aus den Bewertungen.Starten mit mobiler Datenverbindung (nicht Wlan), dann funktioniert's auch... App intuitiv zu bedienen, gute Navigation, macht einen sehr guten Eindruck. Schade, dass eine Datenverbindung benötigt wird...
Kommt drauf an, ob Du eine Datenflat hast... Dann geht Maps ganz gut.
Ansonsten siehts schlecht aus. Habe mal alles was ich an kostenloser Software finden konnte ausprobiert - mir hat keines wirklich gefallen. Ist allerdings auch schon ca. 1 Jahr her.
Bei Kauf-Apps ist Navigon ziemlich gut.
Allerdings habe ich mir dann doch ein richtiges Navi für's Auto gekauft. Da kommt in Sachen Austattung und Bedienung auch das Navigon-App nicht ran.
Gruß, Huko.
Ansonsten siehts schlecht aus. Habe mal alles was ich an kostenloser Software finden konnte ausprobiert - mir hat keines wirklich gefallen. Ist allerdings auch schon ca. 1 Jahr her.
Bei Kauf-Apps ist Navigon ziemlich gut.
Allerdings habe ich mir dann doch ein richtiges Navi für's Auto gekauft. Da kommt in Sachen Austattung und Bedienung auch das Navigon-App nicht ran.
Gruß, Huko.
mastor schrieb:welches handy denn? wenn du sagst galaxy s kannst du das ehh vergessen. gps funzt nicht wirklich
Sagt wer?
DeathDealer
Lieutenant Pro
also ich habe bis jetzt immer copilot benutzt hat mich bis jetzt nie im stich gelassen! genutzt auf den Handys Desire Z, Galaxy S2 und HTC Sensation
@lars.vom.mars
Telmap hatte ich mal versucht, kam erst gar nicht zum installieren und musste mich mit der Hotline rumärgern. dann lief es 2 Tage, danach keine Verbindung mehr zum Server möglich um eine Navigation zu machen, Fazit = runtergeworfen.
Google Maps ist gut zu gebrauchen, aber kostenlos ist es ja nur wenn man eine Flatrate hat, die Karten werden ja immer erst über eine Internetverbindung aktualisiert. Für mich hier an der holländischen Grenze, der sich ständig im KPN Netz befindet, ist es dann doch zu teuer. In D ist es o.K.
@Huko
@knuF
Ja, ist Autotauglich, ist aber auch eine "Datenkrake".
Telmap hatte ich mal versucht, kam erst gar nicht zum installieren und musste mich mit der Hotline rumärgern. dann lief es 2 Tage, danach keine Verbindung mehr zum Server möglich um eine Navigation zu machen, Fazit = runtergeworfen.
Google Maps ist gut zu gebrauchen, aber kostenlos ist es ja nur wenn man eine Flatrate hat, die Karten werden ja immer erst über eine Internetverbindung aktualisiert. Für mich hier an der holländischen Grenze, der sich ständig im KPN Netz befindet, ist es dann doch zu teuer. In D ist es o.K.
@Huko
Habe ich auch gemacht.Allerdings habe ich mir dann doch ein richtiges Navi für's Auto gekauft.
@knuF
Ja, ist Autotauglich, ist aber auch eine "Datenkrake".
Tommy1911
Lt. Commander
Ich nutze es bisher nur im Auto Und es schlägt das TomTom Navi von meiner Freundin um weiten
Die Angaben sind deutlich präziser, die Straßennamen werden vorgelesen, wenn Kurven/Kreuzungen kommen, zoomt Maps extra ran.
Das ganze gibts dann auch noch in der Satelliten ansicht.
Kleiner Nachteil, es braucht Internet und da wirds im Ausland dann schnell Problematisch.
Google Maps soll Kartenmaterial vorspeichern können, aber ich weiß noch nicht wie.
Aber für eine komplett Kostenlose Navigation, absolut zu empfehlen
Die Angaben sind deutlich präziser, die Straßennamen werden vorgelesen, wenn Kurven/Kreuzungen kommen, zoomt Maps extra ran.
Das ganze gibts dann auch noch in der Satelliten ansicht.
Kleiner Nachteil, es braucht Internet und da wirds im Ausland dann schnell Problematisch.
Google Maps soll Kartenmaterial vorspeichern können, aber ich weiß noch nicht wie.
Aber für eine komplett Kostenlose Navigation, absolut zu empfehlen
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem alten XDA Orbit ist TomTom drauf, war damals beim Kauf dabei. Das nutzt kein Internet und kann auch Navigieren ohne eine Inetverbindung nur über GPS. Leider sind die Karten auch schon über 4 Jahre alt und ein Update ksotet soviel wie ein neues Navi. Auf dem Milestone habe ich Navigon 7 installiert, ist allerdings nicht kostenlos (ca. 50 €, hatte Gutscheine), benötigt aber kein Internet für die Grundfunktion "Navigation". da ich viel in Holland unterwegs bin, war das die beste Alternative. Das Orbit hätte mir ausgereicht, leider nur D/A/CH, was mir in Holland nicht wirklich hilft.
Motorola Handys haben auch noch Motonav drauf, 6 Wochen frei, dann kaufen/registrieren war mir aber zu teuer.
MOTONAV Premium Aktivierung für Westeuropa 99,99 €, lebenslange Lizenz für 2 Jahre, Karten müssen innerhalb von 3 Monaten aktualisiert werden.
Navi war günstiger.
Motorola Handys haben auch noch Motonav drauf, 6 Wochen frei, dann kaufen/registrieren war mir aber zu teuer.
MOTONAV Premium Aktivierung für Westeuropa 99,99 €, lebenslange Lizenz für 2 Jahre, Karten müssen innerhalb von 3 Monaten aktualisiert werden.
Navi war günstiger.
Zuletzt bearbeitet:
DeathDealer
Lieutenant Pro
Copilot macht offline navigation natürlich mit GPS
Mit OsmAnd kann man sich beliebig große Karten zur offline Navigation auf die SD-Karte packen. Die Karten gibts logischerweise kostenfrei. Nebenbei sind das auch mit Abstand die detailliertesten und in der Regel die aktuellsten, da sie von einer riesigen weltweiten Community gepflegt werden. Solltest du dir wirklich mal angucken.
Zuletzt bearbeitet:
voon
Commander
Klingt interessant ... die OSM Karten sind allerdings nicht immer detailreich ... sie sind v.a. in dicht besiedelten Gebieten exakter, als andere, aber wenn du mal in der Schweiz ein kleines Seitenstraesschen durch die Huegel nehmen willst, kanns sehr gut sein, das OSM nix davon weiss, weil da nur auf den Hauptstrassen im Tal gefahren wurde ... fuer Gebirgsregionen ist OSM also eher schlechter, als kommerzielle Karten.
Wenn es nicht umbedingt kostenlos sein muss, zur Zeit gibt es von Sygic günstige Angebote..
D-A-CH z.B. für 14,99€
http://www.sygic.com/en/android:buy-now
D-A-CH z.B. für 14,99€
http://www.sygic.com/en/android:buy-now