welche kostenlose Navi App

Dankeschön, kostenlos oder ob es was kostet ist jetzt nicht so wichtig, hauptsache das Ding kann auch komplett Offline benutzt werden und die karten sind einigermaßen Aktuell :-)
 
Tidus2007 schrieb:
Dankeschön, kostenlos oder ob es was kostet ist jetzt nicht so wichtig, hauptsache das Ding kann auch komplett Offline benutzt werden und die karten sind einigermaßen Aktuell :-)
Oh, deinen Post hatte ich garnicht gesehen..

Ähm ja, fürs IPhone gibts Sygic aktuell auch für 14,99€ (D-A-CH)

http://www.sygic.com/en/iphone:buy-now

Sygic ist komplett offline nutzbar.
 
Fürs IPhone empfehle ich TomTom. Gibt es leider für Android nicht.
Insbesondere die Live-Traffic Funktion von TomTom ist unerreicht.
 
Danke nochmals, ich guck mir eure beiden mal näher an :-)
 
Benutze seit einigen Wochen Copilot Premium, habe ganz Europa drauf, offline, Blitzerwarner...wunderbar bin zufrieden.
 
alle Google Apps wollen "online gehen". Offline + GPS + kostenlos + gutes Navi ist schwer zu finden, habe bis jetzt nix vernünftiges finden können. :(

Dankeschön für Suche und Hilfe!

Smartphone LG Optimus Speed
 
Chrisch schrieb:
Wenn es nicht umbedingt kostenlos sein muss, zur Zeit gibt es von Sygic günstige Angebote..

D-A-CH z.B. für 14,99€

http://www.sygic.com/en/android:buy-now
+1
Ich denke 15euro kann man wirklich verschmerzen, dafür dass man sicher immer offline navigieren kann. Ich hatte Sygic mal für Symbian und war da wirklich sehr angetan von - vor allem weils bei schlechterem Signal nicht sofort anfängt wild rumzuspringen(Wenns Signal ganz aussetzt kanns natürlich trotzdem irgendwann passieren!).
 
das Sygic ist gar nicht schlecht. Hat mir gut gefallen, aber am 23.03.läuft die Testversion ab. Die 14,99- gelten für immer oder nur ein Jahr lang? Habe noch paar kostenlose Navi drauf gemacht, aber die sind nicht so gut wie Sygic :/
 
bei der Free Version sind zum Teil veraltete Karten. Muss mal weiter schauen und hoffen dass bei Kaufversion aktualisiert wird.

Google Apps.

Outdoor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben