Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dankeschön, kostenlos oder ob es was kostet ist jetzt nicht so wichtig, hauptsache das Ding kann auch komplett Offline benutzt werden und die karten sind einigermaßen Aktuell :-)
Dankeschön, kostenlos oder ob es was kostet ist jetzt nicht so wichtig, hauptsache das Ding kann auch komplett Offline benutzt werden und die karten sind einigermaßen Aktuell :-)
+1
Ich denke 15euro kann man wirklich verschmerzen, dafür dass man sicher immer offline navigieren kann. Ich hatte Sygic mal für Symbian und war da wirklich sehr angetan von - vor allem weils bei schlechterem Signal nicht sofort anfängt wild rumzuspringen(Wenns Signal ganz aussetzt kanns natürlich trotzdem irgendwann passieren!).
das Sygic ist gar nicht schlecht. Hat mir gut gefallen, aber am 23.03.läuft die Testversion ab. Die 14,99- gelten für immer oder nur ein Jahr lang? Habe noch paar kostenlose Navi drauf gemacht, aber die sind nicht so gut wie Sygic :/