Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In welchem finanziellen Rahmen sollte sich die Maus bewegen? Ich war mit meinen Logitech und Razer Mäusen bisher immer zufrieden. Momentan habe ich eine Razer Deathadder. Sieht schick aus, ist präzise und kostet nicht allzuviel. Daher mein Tipp.
müll andrehen ? du verzapft gerade solchen ;-)
super maus .. ich hab die mx510 auch ..von der bin ich sehr enttäuscht ..
andere finden die klasse .. ich habse im schrank liegen. kannste gerne kaufen wenn du willst
;-)
also ich hab die g5 refresh und die find ich auch ganz goil
Aber der zusätzliche Firlefantz von wegen Gewichte und son quatsch bracuh ich nicht.
umso leichter, umso besser.
Wenn sie damals nicht noch so scheineteuer gewesen wäre und sie nicht den "Bug" mit dem Back-to-windows knopf hätte, hätt ich mir alleine schon wegen der ergonomie die MX REvolution geholt
Das ding liegt einfach sowas von kongenial in der Hand
In welchem finanziellen Rahmen sollte sich die Maus bewegen? Ich war mit meinen Logitech und Razer Mäusen bisher immer zufrieden. Momentan habe ich eine Razer Deathadder. Sieht schick aus, ist präzise und kostet nicht allzuviel. Daher mein Tipp.