Also bevor du verhungerst, mal ein Paar Ideen:
In Supermärkten gibt es immer eine Fertig-Abteilung in der es auch Salate etc. gibt. Die sind dann schon verzehrfertig, man muss nur die Salatsoße drübergeben (die ist aber auch in einer Tüte dabei).
Wiener Würstchen kann man auch direkt aus der Verpackung essen, ich ess die auch immer ohne irgendwas

Es gibt außer Brot ja auch noch Backwaren wie Brezeln. Da kann man z.B. Frischkäse drauftun. Laugencroissants sind auch eine Abwechslung, die schmecken auch gut mit Fleischsalat aus dem Kühlregal. Aber weiß nicht, ob das für dich zu Brot mit dazuzählt.
Wenn ja, du kannst mit einem Wasserkocher Wasser erhitzen und damit dann 5-Minuten Terrine oder Soba-Nudeln zubereiten (gibts in allen möglichen Geschmacksrichtungen und sind auch günstig).
Mit dem heißen Wasser und einer Schüssel könnte man z.B. auch Würstchen warm machen.
Ein Wasserkocher kostet ab ca. 20 Euro, das könnte sich auch lohnen. In der kalten Jahreszeit kannst du dann auch z.B. mal einen Tee kochen.
Ich kann dir nach wie vor die Heißluftfritteuse nahelegen, da die sehr vielseitig ist. Ich habe grad nachgeschaut, hab die Tefal Easy Fry Precision XL. Bin zufrieden, aber eine Pizza passt nicht rein, habe nachgeschaut. Dafür z.B. Pommes, Nuggets, Fischstäbchen, mini-Pizzen, Frühlingsrollen, Hähnchenschenkel, (fertig panierte) Tiefkühl Schnitzel, Chicken Wings.
Mit Hähnchengrills kenne ich mich nicht aus.