Morkhero
Lt. Junior Grade
@Banger
War Wochenende, da passte es ^^ und zum anderen wollte ich halt die eher weniger "bekannten". Sido hatte richtig coole Texte und das in Verbindung mit seiner Stimme und äh wie sagt man "Flow" ... gefällt mir einfach. Da könnte ich ständig was posten hehe.
Ok was anderes... hör ich mir immer ab und zu mal an, wobei eigentlich das beste ist, wenn der Beat einsetzt bei 0:50.
The Analog Session - N5 From Outer Space (Alexander Robotnick & Ludus Pinsky)
War Wochenende, da passte es ^^ und zum anderen wollte ich halt die eher weniger "bekannten". Sido hatte richtig coole Texte und das in Verbindung mit seiner Stimme und äh wie sagt man "Flow" ... gefällt mir einfach. Da könnte ich ständig was posten hehe.
Ok was anderes... hör ich mir immer ab und zu mal an, wobei eigentlich das beste ist, wenn der Beat einsetzt bei 0:50.
The Analog Session - N5 From Outer Space (Alexander Robotnick & Ludus Pinsky)
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.