Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)

Schönes we allen 😊

Tech House | May 2024 (Monster Set #27) Nicky Romero, Noizu, Fatboy Slim, Lil Wayne, James Hype

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froki

Shania Twain - Your'e still the one:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, -oSi-, BFF und 2 andere
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, -oSi- und Goatman

Jackie DeShannon - When You Walk In The Room 1963


der alte Klassiker stammt ja ursprünglich von "The Searchers" und wurde hier noch nie gepostet ^^

Live in 2009
https://www. youtube.com/watch?v=AgKk2qVgVmM

und natürlich aus dem Jahr 1963 :daumen:
https://www. youtube.com/watch?v=1h6nsFXXzcI
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -oSi- und Froki
Billy OceanCaribbean Queen

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, BFF, DEADBEEF und 2 andere
Kansas - The Wall

 
CyborgBeta schrieb:
RAF CAMORA & BONEZ MC - IMMER DA (prod. FEWTILE, BRABUZ PRODUCTIONZ)

Hört sich nach Stereo Love aus Rumänien an. Die benutzen anscheinend immer andere Melodien?

Ardan Redburn schrieb:
Feeling B--langeweile

Die Zeit vor Rammstein. 🤘

Ansonsten hat Ostseewelle gestern L'Amour Toujours gespielt. Sie canceln nicht oder haben es zurückgenommen.

-----------------------------------

🇯🇵 BABYMETAL x @ElectricCallboy - RATATATA (OFFICIAL Live Music Video at FOX_FEST) 🇩🇪
Davon gibt es auch schon Videos von Rock im Park, die vorhin hochgeladen wurden, zum Beispiel das hier. Da haben es sich diverse Nutzer aus diesem Forum vor Ort auch schick gemacht.
@bl!nk, @Cefairon
Fu! Fu! RATATATATATATA! Fu! Fu!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.Xander, Cefairon, PietVanOwl und 2 andere
Münchener Freiheit - So lang' man Träume noch leben kann

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froki
SAGA ♨️ On The Loose
The 80's​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froki und Tom_Callaghan
Und was aus Island:
SOLARCYCLES - Rivers of Light
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froki
Eins meiner Lieblingslieder mal wieder.... und schade das es irgendwie immer mit der 2 Jahre später erschienenen eher poppigen L’amour toujours Version gleichgesetzt wird. Die gefällt mir gar nicht so. Zumindest hat es somit gar nichts mit den "Verunglimpfungen" zu tun, wobei mir die auch völlig egal sind.

Das Teil hab ich sicher schon 1000 mal angehört.:)

Gigi D'Agostino - I'll Fly With You (1999)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, CyborgBeta, Banger und 2 andere

Ronan Keating - When you say nothing at all:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyborgBeta, Banger, Goatman und eine weitere Person

CHIC - Le Freak


Zitat Wiki:

"Am Silvesterabend 1977 waren Rodgers und Edwards in der New Yorker Discothek Studio 54 mit der Sängerin Grace Jones verabredet. Der Türsteher an der Backstage-Tür glaubte ihnen nicht und wies sie zweimal mit den Worten Fuck off ab. Verärgert kehrten sie in Rodgers Appartement zurück, das gleich um die Ecke lag, und reagierten ihren Frust durch spontanes Jammen ab, wobei sie auf ein Riff den Fluch Fuck off – Fuck Studio 54 sangen. Da ihnen der spontane Sound und die Melodie sofort gefielen, änderten sie den ordinären Text ab und aus Fuck off – Fuck Studio 54 wurde Ah, freak out – Le freak, c’est chic. Der Titel hieß schließlich Le Freak und wurde zum größten Hit Chics.[2] Im Liedtext befindet sich auch noch die Zeile “just come on down to 54, find a spot out on the floor”. Nach seiner Veröffentlichung im September 1978[3] erreichte das Lied Platz 1 in vielen Ländern und ist bis heute, 29 Jahre nach der Veröffentlichung (Stand Juli 2007), die meistverkaufte Single der Plattenfirma WEA Records."


Ein Millionen-Hit aufgrund einer Abweisung bei einer Disco ? Echt jetzt ? :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froki und -oSi-
Busta Rhymes ft. Ol' Dirty Bastard - Woo-Hah!! Got You All In Check (The World Wide Remix)
 
cyberpirate schrieb:
Coole Serie bei Arte. Höre gerade diesen schönen Mix:

YouTube-Embeds laden Datenschutzerklärung Ergänzung (Donnerstag um 07:13)
Habe mir die Lady angehört und der Anfang ist frickn deep und nice. Aber der Jungle-Part zum Schluß hatte echte Oldskool-Vibes von früher, hat echt gekickt! Leider geil!
 
Luniz - I Got 5 On It
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Morkhero schrieb:
Eins meiner Lieblingslieder mal wieder.... und schade das es irgendwie immer mit der 2 Jahre später erschienenen eher poppigen L’amour toujours Version gleichgesetzt wird. Die gefällt mir gar nicht so.

Ich finde alle hier kürzlich geposteten Versionen gut.

Irgendwo habe ich heute was aufgeschnappt, dass er im September irgendwo in Deutschland ist. Mal bei Eventim schauen, ob es da was in der Nähe mit Kartenverfügbarkeit gibt?

Ansonsten habe ich gestöbert und von Bushido, nachdem da neue Lieder wie Herrschaft und Burj Khalifa rausgekommen sind, noch Konzertmitschnitte gefunden. Das Lied Stress ohne Grund ging bei dem Konzertmitschnitt eigentlich ganz gut ab mit dem Beat, leider aber auch Gesang mit Autotune teilweise drin. Tja, nach Sichtung von Wikipedia muss ich dann nachher um 0 Uhr doch ein anderes Lied posten, weil das auf dem Index ist. -.- Und da wollte ich ohnehin schon die zensierte Version nehmen, aber die hat sich auch erübrigt.

Froki schrieb:
Ronan Keating - When you say nothing at all:

Auch ein Klassiker, hatte ich vor ca. 2 Jahren (?) im Radio wiederentdeckt. Erinnerungen an früher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froki
Rufus and Chaka KhanAin't Nobody

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froki, Delgado und Goatman
Banger schrieb:
... Stress ohne Grund ...

Dann jetzt mal das hier, das ist nostalgisch. :D Und in dieser Version für das Forum übertrieben zensiert:

Bushido - Endgegner​


Edit:

Gigi-Konzert muss hier dabei sein: https://www.eventim.de/event/flashback-megashow-veltins-arena-18430777/
 
Zuletzt bearbeitet:
AriBeatz feat. RAF Camora & Sofiane - Perfekt (Official Audio)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Froki
Zurück
Oben