Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)

The Hollies 🎧 I'm Down
℗1974​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -oSi-, Hassferder und Froki
SIMONE SIMONS - In Love We Rust
Wünsche einen schönen Sonntag
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froki
Marika Hackman - I Follow Rivers (Lykke Li Cover)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Froki und Sodality
Banger schrieb:
Davon gibt es auch schon Videos von Rock im Park, die vorhin hochgeladen wurden, zum Beispiel das hier. Da haben es sich diverse Nutzer aus diesem Forum vor Ort auch schick gemacht.
@bl!nk, @Cefairon
Fu! Fu! RATATATATATATA! Fu! Fu!

Als die drei Damen bei Electric Callboy auf die Bühne gekommen sind, kam das schon sehr, sehr geil. Noch besser war aber, als Nico und Kevin 3 Stunden später dann auch bei Babymetal mit dabei standen. Da sind wir dann im Publikum richtig abgegangen. ^^

Wobei das auch einfach daran liegen könnte, dass ich bei Babymetal bedeutend besser stand. Arbeit plus eigene Idiotie plus Stau auf der A3 (wer hätte das gedacht...) haben nämlich aus meinen eingeplanten 2:30 Stunden Puffer vor Electric Callboy 20 Minuten Verspätung gemacht...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf dem NovaRock von Babymetal auch gespielt wird. Dann aber leider mit Nico und Kevin vom Band. :(

Jetzt haben die beiden Bands halt das Problem, dass sie alle ihre Touren gemeinsam planen müssen. :P
Und dann können sie auch gleich ein komplettes Collaboration-Album rausbringen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Eric Clapton - Lay down Sally (Rock) - The Definitive 24 Nights (Remastered 2023)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF und Froki
Banger schrieb:
Dann jetzt mal das hier, das ist nostalgisch. :D Und in dieser Version für das Forum übertrieben zensiert:

Bushido - Endgegner​


Ich dachte, das ist die Originalversion oder gibt es noch eine Version, die ich nicht kenne?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@Banger

Mir gefällt bei der 1999er Version von "I'll fly with you" diese Klarheit, das Lied ist so absolut perfekt, keinerlei irgendwelche "Mix-Mischeffekte" einzig der harte Übergang beim letzten Stimmenwechsel könnte man bemängeln. Ich kann diese Lied wenn ich wöllte ne Stunde am Stück anhören und es wird für mich nie nervig.

Auch ein wenig was ähm eher "beruhigendes" was ich ab und zu mal höre....

Sundae Club - The Voder (2010)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, Banger und Delgado
Moritz Velten schrieb:
Ich dachte, das ist die Originalversion oder gibt es noch eine Version, die ich nicht kenne?

Kannst auf Youtube eine unzensierte finden.
 
Roxette - It must have been love:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WinFan, -oSi-, BFF und eine weitere Person
Mir ging ein Song durch den Kopf, der vor Jahren, auf dem traditionellen jährlichen Bierfest in Berlin von einer Coverband gespielt wurde, bei dem viele Besucher mit sangen. Von wem der Song original war, fiel mir jetzt nicht mehr ein, auch nicht der Titel.
Vom englischen Text verstand ich kein Wort. Jealousy klang für mich, wie Josie (Frauenname).
Heute lief auf Radio 1 ein anderer Song, der einen ähnlichen Sound und Gesang hatte. Und der war von The Killers. Treffer der gecoverte Song war nun wirklich nicht unbekannt.
Mr. Brightside von The Killers von 2003. Der Song hat hier schon etliche Nennungen.
Typischer Britpop, aber doch aus Las Vegas USA.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sodality
Diablo Swing Orchestra - Celebremos Lo Inevitable



und weil ich noch ordentlich Restalkohol von gestern hab, erlaube ich mir gleich noch n zweites Ding :schluck:

The Dubliners - The Rare Old Times

 
SadeSmooth Operator

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froki und Netvampire
Banger schrieb:
Bushido - Endgegner

Auch richtige Nostalgie, Nemesis habe ich vor ca. 20 Jahren auch richtig gesuchtet. :D Da ich es nicht auf meiner Platte oder damaligen MP3-Spieler finde, muss das wohl auf einer gebrannten CD mit drauf gewesen sein, welche ich in die Playstation gesteckt habe. Und es muss auch im TV gelaufen sein. Bei dem Album 7 auf der Sicherungsplatte ist es nämlich nicht mit dabei, da anderes Album.

Bushido feat. Eko Fresh, Saad, Chakuza, D-Bo, Billy, DJ Stickle - Nemesis

Das Album Nemesis ist u.A. wegen des Liedes No Homo indiziert, finder aber nichts dazu, dass das Lied Nemesis ebenso betroffen ist. Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass dieses Lied hier betroffen ist. Der Text hört sich eh nicht als Index-Kandidat an.
Ergänzung ()

bl!nk schrieb:
Da sind wir dann im Publikum richtig abgegangen. ^^

Fein! :heilig: Bei Rammstein Ende Juli werde ich auch wieder abgehen.
 
Gefällt irgendwie.

Disturbed - The Sound Of Silence (CYRIL Remix)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Froki, CyborgBeta und eine weitere Person
DRITTE WAHL 📣 Keine Zeit für weiße Fahnen
℗2023​
 
We Might be Giants | Saltatio Mortis x Cristina Scabbia x Peyton Parrish
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Tech House Party Vibes | June 2024 | HYDRO Radio EP. 6 (Dj Synna)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froki
Tom_Callaghan schrieb:
We Might be Giants | Saltatio Mortis x Cristina Scabbia x Peyton Parrish

Gleich und Gleich gesellt sich wieder gern. Du hast aber den Finsterwacht-Film vergessen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom_Callaghan

Wanda Jackson - Let's Have A Party​


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goatman und -oSi-
Zurück
Oben