Morkhero schrieb:
Müsste dann halt nur für den Thread aktivierbar sein ^^.
Werden die hier nicht machen und es ist auch nicht nötig. Die aktuelle Regelung ist schon gut so. Bei allem, was nicht gefällt, weiterscrollen, fertig, habe ich dann bei solchen Sachen wie Swiss und die Anderen auch gemacht.
Morkhero schrieb:
Also wenn jemand sowas wie Mark Forster Bauch und Kopf posten würde, müsste ich mich schon echt beherrschen da keinen Daumen nach unten zu klicken
.
Also wenn ohrwurmiges Radiogedudel gepostet wird und ,,Kann man sich mal anhören"-Gedudel, setze ich da auch schon mal ein Like drunter.
Morkhero schrieb:
Aber ok soll halt jeder hören was er mag.
Der Thread ist ja gerade auch so schön, hier neue Sachen zu entdecken. Wäre nie dazu gekommen, Feuerschwanz für mich zu entdecken und daranhängend auch D'Artagnan. Und Saltatio ist auch so ein Fundstück nach
Finsterwacht, wo es gepostet wurde.
Morkhero schrieb:
Sobald da aktuelles Zeugs, H.Fischer und was weis ich kommt, da klappt mir sozusagen genau wie beim Neudeutschpop das Messer in der Tasche auf, wenn ich irgendwo mal genötigt werde es anzuhören.
Da hast du hoffentlich mal ohne Klick drauf weitergescrollt :-*, weil ich die Frau Fischer auch schon mal gepostet habe, weil das betreffende Lied ohrwurmig klang oder es um die Aussage ging (in Zeiten von Corona). ^^ Oder ich habe mal was situationsbedingt gepostet. ^^ Ist jetzt nicht so, dass ich dieses Genre suchte, aber paar Sachen sind auch dort dabei. Auf bestimmte Genres bin ich eh nicht festgelegt.
So, dann mal bis 0 Uhr warten, bis ich mein nächstes Rammstein-Lied poste. Es ist ein beliebtes Lied und bei den Touren nach Release des Liedes kam dann die Ernüchterung, dass dieses nicht gespielt wurde.