Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)

Moin ☕

Mike Candys – Crash The Party

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Weezer - Island In The Sun (Spike Jonze Version)


Eindeutig die bessere Version!
Im Gegensatz zu:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich bin mal wieder auf einem extremen Trip, na ja, was meine Person angeht. Diese Dame hatte ich mal vergöttert:

Madonna - Frozen (Official Video) [HD]​

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, -oSi-, Banger und 2 andere

Denis Leary - Asshole

 
@Petoschka

Ja der Soundtrack von Bladerunner ist gut. :)
Nur Musikgeschmack hat nunmal jeder nen anderen, muss man ja nicht so drastisch runtermachen ;).

Natürlich wäre es ganz interessant, wenn man sozusagen ein "Gefällt mir nicht" vergeben könnte, ich wähle mal ein Lied bei dem du die Option sicher nutzen würdest ^^.


Cradle of Filth - No Time to Cry (2002)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Sodality, Froki und 2 andere
Morkhero schrieb:
Nur Musikgeschmack hat nunmal jeder nen anderen, muss man ja nicht so drastisch runtermachen ;).

!

Morkhero schrieb:
Natürlich wäre es ganz interessant, wenn man sozusagen ein "Gefällt mir nicht" vergeben könnte, ich wähle mal ein Lied bei dem du die Option sicher nutzen würdest ^^.

Würde nur zu Missbrauch führen, da man ungeliebte Nutzer oder ungeliebte politische Meinungen/Aussagen dann runtervoten würde, neben dem ungeliebten Lied.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen
Dethklok - SOS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s1ave77
Morkhero schrieb:
Nur Musikgeschmack hat nunmal jeder nen anderen, muss man ja nicht so drastisch runtermachen
So ist es. Und bei manchen ist er recht breit, andere mögen nur ein bestimmtes Genre.

Ich mag Schlager gar nicht. Würde ich nie Eintritt dafür zahlen, oder mir gratis antuen. Aber Kunst ist Kunst, wenns andere mögen, stört mich das nicht, solange ich nicht gezwungen bin es anzuhören.

@Petoschka
Zwingt dich hier auch niemand, die Videos zu sehen, die deinem Geschmack nicht zusagen.
_______________________

Delain - April Rain​

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delgado, Tom_Callaghan, BFF und 3 andere
Da hab ich einen. Wenig Worte und ein vernichtendes Urteil. IGNORANZ IST SCH*ISSE!
Und jetzt, laut machen und genießen, wer möchte:

... i already turned away, listening Five Finger Death Punch with Wrong Side of Heaven....

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom_Callaghan, PietVanOwl und Banger
@Banger

Müsste dann halt nur für den Thread aktivierbar sein ^^.
Es gibt einiges an Musik welche mir nicht gefällt, aber es gibt natürlich auch Musik, die mir nicht nur nicht gefällt, sondern die ich verabscheue. ;) Also wenn jemand sowas wie Mark Forster Bauch und Kopf posten würde, müsste ich mich schon echt beherrschen da keinen Daumen nach unten zu klicken :p.
Aber ok soll halt jeder hören was er mag. Und zum Schlager @frazzlerunning ... wie man sieht hab ich ja genug schnulziges in der Richtung schon gepostet..... aber es sind im Grunde genommen was das angeht meist nur alte Sachen aufgrund von Jugenderinnerungen oder eben Titel die irgendwie gewissermaßen Stil haben. Sobald da aktuelles Zeugs, H.Fischer und was weis ich kommt, da klappt mir sozusagen genau wie beim Neudeutschpop das Messer in der Tasche auf, wenn ich irgendwo mal genötigt werde es anzuhören.
Hier im Thread ist das alles egal, da gibts ja keinen Hörzwang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
mae1cum77 schrieb:
Da hab ich einen. Wenig Worte und ein vernichtendes Urteil. IGNORANZ IST SCH*ISSE!
Und jetzt, laut machen und genießen, wer möchte:

... i already turned away, listening Five Finger Death Punch with Wrong Side of Heaven....

Eigentlich hatte ich 'nen anderen, aber dein mir bisher unbekanntes Ding erinnert mich spontan an die Nummer hier...alles nie zu einfach....laut hilft hier auch ;-)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, Tom_Callaghan, PietVanOwl und 4 andere
Kurz zu dem dummen OT; ich streite nicht über Musik, hat meine Oma verboten, die sagt, ich soll dann woanders hingehen.

@Laie1 der ist gut, ansonsten ist es bei mir eher Slayer :). Du weißt schon...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger

Cher - If i could turn back time:

Ergänzung ()

Morkhero schrieb:
Hier im Thread ist das alles egal, da gibts ja keinen Hörzwang.
Dem Herrn sei Dank! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, -oSi-, BFF und eine weitere Person
Wäre ja langweilig, wenn alle das Gleiche hören würden.

Und weil es gerade um Metal geht,.... bei dem Video muss man sich wenigstens nicht an Hackfressen stören ;)

Mgla - Exercises in Futility VI


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und s1ave77
@Sodality ist gemerkt.

Erinnert mich an Impaled Nazarene. Ist eher Doom mit anderem. Mache haben das später Black Metal genannt. Hab Impaled Nazarene kennen gelernt (Stage-Monitoring), die konnten mit dem Begriff nix anfangen. Kunstblut ist zudem durch Glyzerin ätzend und eingefrohrenes Schweineblut, aufgetaut und mit Urin wieder flüssig gemacht, naja, ... wie ich haben die den Witz auch nicht verstanden.

EDIT: Auf youtube, wenn die Band da ist, unbedingt die Band nutzen. Da geht die Qualität, hab' uralte und unverwüstliche PHILIPS Studio-Headphones. Die haben bei einen Kumpel rumgeschimmelt, hatte schon 6 neue, 7 kaputt davon und hat, als ich fragte gesagt, nimm mit, ick bin #Horder, weeßte doch ....

PXL_20240722_060431007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laie1 schrieb:
Eigentlich hatte ich 'nen anderen, aber dein mir bisher unbekanntes Ding erinnert mich spontan an die Nummer hier...alles nie zu einfach....laut hilft hier auch ;-)


Metallica wird oft genug nur auf Ihre "Klassiker" reduziert. St. Anger ist ein absolutes Meisterwerk!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, Banger und Netvampire
mae1cum77 schrieb:
Erinnert mich an Impaled Nazarene. Ist eher Doom mit anderem
Ja, Black Metal ist ein weiter Begriff. Ist das aber nicht mit allen Genren so?
Ich würde Mgla als Post Black Metal bezeichnen, was auch immer das sein mag
Impaled Nazarene mag ich sehr.

Aber, hier muss Stimmung rein
werde Morgen nichts posten und hoffe damit durch zu kommen

Superkalifragilistikexpialigetisch



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delgado, Goatman, Banger und eine weitere Person
Morkhero schrieb:
Müsste dann halt nur für den Thread aktivierbar sein ^^.

Werden die hier nicht machen und es ist auch nicht nötig. Die aktuelle Regelung ist schon gut so. Bei allem, was nicht gefällt, weiterscrollen, fertig, habe ich dann bei solchen Sachen wie Swiss und die Anderen auch gemacht.

Morkhero schrieb:
Also wenn jemand sowas wie Mark Forster Bauch und Kopf posten würde, müsste ich mich schon echt beherrschen da keinen Daumen nach unten zu klicken :p.

Also wenn ohrwurmiges Radiogedudel gepostet wird und ,,Kann man sich mal anhören"-Gedudel, setze ich da auch schon mal ein Like drunter.

Morkhero schrieb:
Aber ok soll halt jeder hören was er mag.

Der Thread ist ja gerade auch so schön, hier neue Sachen zu entdecken. Wäre nie dazu gekommen, Feuerschwanz für mich zu entdecken und daranhängend auch D'Artagnan. Und Saltatio ist auch so ein Fundstück nach Finsterwacht, wo es gepostet wurde.

Morkhero schrieb:
Sobald da aktuelles Zeugs, H.Fischer und was weis ich kommt, da klappt mir sozusagen genau wie beim Neudeutschpop das Messer in der Tasche auf, wenn ich irgendwo mal genötigt werde es anzuhören.

Da hast du hoffentlich mal ohne Klick drauf weitergescrollt :-*, weil ich die Frau Fischer auch schon mal gepostet habe, weil das betreffende Lied ohrwurmig klang oder es um die Aussage ging (in Zeiten von Corona). ^^ Oder ich habe mal was situationsbedingt gepostet. ^^ Ist jetzt nicht so, dass ich dieses Genre suchte, aber paar Sachen sind auch dort dabei. Auf bestimmte Genres bin ich eh nicht festgelegt.

So, dann mal bis 0 Uhr warten, bis ich mein nächstes Rammstein-Lied poste. Es ist ein beliebtes Lied und bei den Touren nach Release des Liedes kam dann die Ernüchterung, dass dieses nicht gespielt wurde. :grr:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Morkhero und Tom_Callaghan
Band Maid - Smile

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl
Zurück
Oben