Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)

Banger schrieb:
Ho hi, da drüben :D.

Mag weder deinen Avatar noch teile ich deinen Musikgeschmack, Fussball mag ich im Fernsehen auch nicht.

Trotzdem find ich dich jetzt nicht irgendwie übermäßig unangenehm. Bin schon 'ne Marke anscheinend, keine Ahnung, wenn das stimmt und meine Kumpels sagen nichts, sind die nich mehr meine Kumpels, nur noch Bekannte ohne besondere Vorzüge, soviel is mal sicher ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@Morkhero ..."Hier im Thread ist das alles egal, da gibts ja keinen Hörzwang"
Ergänzung: Im Gegensatz zu dem ÖPNV 🤳📢🤯
@Banger diese Negativbewertungen haben andere aus vermeintlichen 'Antidiskriminierungsgründen'... wieder abgeschafft - das wird es z. B. hier nie geben.​

für @Sodality
ᙏαɾყ Ƥσρριɳട Sιɳցട Ɗҽα𝜏ԋ ᙏҽ𝜏αɬ
Mary Poppins Sings Death Metal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, Sodality, Banger und eine weitere Person
Ich höre gerade AMEBIX ([N] and [E] not stupid [As]) Arise! (Remaster). Da gibt's kein fancy Video :D.

Mag die trotzdem. Die hätten eh nicht auf youtube veröffentlicht.
 
Depeche ModePeople Are People

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, bl!nk, Froki und 6 andere
Musik ist eine der verbindlichsten Sprachen für ein funktionierendes Miteinander, trotz aller existierender Störfaktoren....Beispiel: dieser Film hat mir seinerzeit ganz gut gefallen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delgado und s1ave77
Ging durch alle Nachrichten, das letzte Mitglied der Motown Band "Four Tops" Duke Fakir verstarb 88 jährig. Den Song "Loco in Acapulco" von 1988 und andere Titel wird fast jeder kennen.

P.S. Den Song hat Phil Collins geschrieben, wußte ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: -oSi-, Butterhützchen, BFF und 2 andere
mae1cum77 schrieb:
Ho hi, da drüben :D.

Von dir kam der Rant-Beitrag doch gar nicht. ^^

Und meine anderen Profilbilder werden dir auch nicht gefallen. ^^

Zum Lied mit den obdachlosen Veteranen, vor ca. 3 Jahren oder so war das auch bei Aramis Merlin Thema, kann man bei Youtube sehen. Überall Obdachlose in der Stadt (Edit: Los Angeles), auch 2 Minuten vom Walk of Fame entfernt und auch obdachlose Veteranen. Ich meine, da hing auch überall die Flagge an den Zeltsiedlungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s1ave77
@Gregorie

Kumpel meinte bei solchen Nachrichten immer: Verdammt(ter Drecksf*ck!#*?!!!!), der Nächste, Altwerden ist sch*eiße, wenn du dann als einziger übrigbleibst ...

... und du weißt ganz genau, gibt keinen Zweifel, die feiern irgendwo alle, und amüsieren sich, nur du hälst hier noch die Stellnung (man is halt auch borniert - capitulation is not an option!)

..dann da angekommen; alle druged und Bier is alle (wie immer™ halt). Und bist ja offensichtlich der einzig 'Nüchterne™', also, was machsten da einen auf David? Husch™ mein Freund!!!!

...icke kieke mir dann um, kidnppe die/der/Apache-AttackHelikopter, die noch reagieren, (den Dummkopf mit dem Spruch natürlich, war Selbstverplichtend!) und füge mich ins Unvermeidliche (und werde Thanos noch finden). Leute zum Tragen sind trotzdem nützlich, Fahrer sein bedeutet Privilegien, da diskutiert der nur einmal, und bleibt an der Tanke, der darf dann laufen, wenn er die Party denn findet.

Banger schrieb:
obdachlosen Veteranen
At the moment every two hours a new vet, most of them with severe PTBS and OCDs to compensate. Without appropriate help, Homelessness ist inevitable and those are pride and stubborn Killer's aka GI-Joes. They don't call for help by themselfs, if not 'forced' to, if any available at least.

TL;DR: Alle 2 h eine neuer, 99,99% mit PTSB (im Deutschen) und OCDs zum kompensieren. Obdachlosigkeit ohne adäqute Hilfe unvermeidlich, wie Thanos. Und die sind stolz, die bitten nicht jeden um Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahnenflucht--Kind--
 
Darf man hier per Regel echt nur einmal alle 24 h was posten?

Sammel die Strikes ja nicht aktiv :D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sach schon mal Gute Nacht! 🐑

Hell Driver - Voices ( Transformer Edit )

 
Banger schrieb:
So, dann mal bis 0 Uhr warten, bis ich mein nächstes Rammstein-Lied poste. Es ist ein beliebtes Lied und bei den Touren nach Release des Liedes kam dann die Ernüchterung, dass dieses nicht gespielt wurde. :grr:

𝕽𝖆𝖒𝖒𝖘𝖙𝖊𝖎𝖓 - 𝕯𝖎𝖈𝖐𝖊 𝕿𝖎𝖙𝖙𝖊𝖓 (𝕺𝖋𝖋𝖎𝖈𝖎𝖆𝖑 𝖁𝖎𝖉𝖊𝖔)
( . )( . )​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Morkhero, Tom_Callaghan und 3 andere
Jonathan (und Korn mit Masken) und Amy (Evanescense, ich liebe diese Frau!).

Freak on a leash Accoustic:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, bl!nk, Tom_Callaghan und 3 andere
Goombay Dance Band - Eldorado


Discovery_1 schrieb:
Diese Dame hatte ich mal vergöttert:

Sie haette ihren Koerper in den letzten Jahren aus den Medien raus halten sollen.
Aber so sind sie halt die Suchtis die ueber sich getippt/geredet haben wollen. 🤷‍♂️

mae1cum77 schrieb:
Darf man hier per Regel echt nur einmal alle 24 h was posten?

Lies doch mal genau was nur einmal pro Tag gepostet werden soll und was nicht.
Steht doch nicht umsonst konkretisiert im Post #1.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -oSi-, Banger, Morkhero und 3 andere
mae1cum77 schrieb:
Heißt doch, Video alle 24 und ansonsten zivilisiert/sozialisiert bleib, korrekt?

Jupp. Du kannst sogar in einem Post das Original und das Cover verbauen un dazu kommentieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und s1ave77
Gerade im Radio gehört:

Punch - Love me

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Morkhero und Froki
Tontilon schrieb:

Trixie Whitley - Breathe you In My Dreams [Official Music Video]

Ich komplettiere erstmal mit einer schönen cover-Variante dieser Nummer von Frau Whitley allein am Klavier in live ( Sie hat noch andere interessante Sachen gemacht - Recherche lohnt, finde ich),


um mit der Idee "Songs mit kleinem Besteck auf's Wesentliche konzentriert" zur aktuell in Mega-Shows agierenden Taylor Swift überzuleiten.
 
Zurück
Oben