@Gregorie
Kumpel meinte bei solchen Nachrichten immer: Verdammt(ter Drecksf*ck!#*?!!!!), der Nächste, Altwerden ist sch*eiße, wenn du dann als einziger übrigbleibst ...
... und du weißt ganz genau, gibt keinen Zweifel, die feiern irgendwo alle, und amüsieren sich, nur du hälst hier noch die Stellnung (man is halt auch borniert -
capitulation is not an option!)
..dann da angekommen; alle druged und Bier is alle (wie immer™ halt). Und bist ja offensichtlich der einzig 'Nüchterne™', also, was machsten da einen auf David? Husch™ mein Freund!!!!
...icke kieke mir dann um, kidnppe die/der/Apache-AttackHelikopter, die noch reagieren, (den Dummkopf mit dem Spruch
natürlich, war Selbstverplichtend!) und füge mich ins Unvermeidliche (und werde Thanos noch finden). Leute zum Tragen sind trotzdem nützlich, Fahrer sein bedeutet Privilegien, da diskutiert der nur einmal, und bleibt an der Tanke, der darf dann laufen, wenn er die Party denn findet.
Banger schrieb:
At the moment every two hours a new vet, most of them with severe PTBS and OCDs to compensate. Without appropriate help, Homelessness ist inevitable and those are pride and stubborn Killer's aka GI-Joes. They don't call for help by themselfs, if not 'forced' to, if any available at least.
TL;DR: Alle 2 h eine neuer, 99,99% mit PTSB (im Deutschen) und OCDs zum kompensieren. Obdachlosigkeit ohne adäqute Hilfe unvermeidlich, wie Thanos. Und die sind stolz, die bitten nicht jeden um Hilfe.