Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)

geht etwas seicht los, aber ab 1:08 wirds dann:
AD INFINITUM - Surrender
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frazzlerunning, Banger, blende11 und eine weitere Person
Invent, Animate - Indigo

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rooney723 und Tom_Callaghan

CAPITAL BRA – LIEBE IST

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und BFF
Dedag schrieb:
Außerdem genieße ich die wunderbare Kultur Deutschlands, Essen, Bier (das beste der Welt), Autos (die besten der Welt)
Also, Bier, ja. Aber Autos? 🤨 Darüber ließe sich streiten. Glaube, inzwischen sind chinesische Autos günstiger und stehen den deutschen auch in nichts nach ... zumindest, wenn man E-Autos möchte.

Und mach dir aus Rechtschreibfehlern nix ... wir sind hier im Internet, das heißt, man sollte über diese hinwegsehen können. Glaube kaum, dass du @BFF bekehren können wirst, seine Texte absolut fehlerfrei zu schreiben. ;)

Btw ... die "öffentliche Debatte" geht eher dahin, auch schon die kleinste Menge von Alkoholkonsum zu ächten. Sehr undifferenziert. Wer mit 15 Bier trinken will, soll es tun (meine Meinung).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
In einer Gemeinschaft wie hier muss man verstehen wollen. Anders geht es nicht. Wegen . oder , oder üöä nicht lesen/helfen wollen ist den Aufwand nicht wert.

CyborgBeta schrieb:
Und mach dir aus Rechtschreibfehlern nix ... wir sind hier im Internet, das heißt, man sollte über diese hinwegsehen können. Glaube kaum, dass du @BFF bekehren können wirst, seine Texte absolut fehlerfrei zu schreiben. ;)

Absolut korrekt. Ich tippe so wie mir das Maul gewachsen ist und bestimmte neue „Schreiber:Innen“ die ich nicht in der Schule hatte sind mir eh egal. 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyborgBeta
10 Minutes
by 이효리 (Lee Hyo-ri)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frazzlerunning, blende11, Dedag und eine weitere Person

Paul Young - Come back and stay:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jumper, blende11, Dedag und 4 andere
Wang ChungEveryboby Have Fun Tonight

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frazzlerunning, Froki, PietVanOwl und 4 andere
Morkhero schrieb:
Hat denn eigentlich jemand erkannt oder besser sich erinnert, also ohne da jetzt nachzuschaun, wo das Lied von Johnny Mathis verwendet wurde ? ^^
anscheinend nicht ^^... ich löse auf : Akte X "Blutschande"



mal wieder angehört... e und nebenbei einziger Youtube Kommentar :p

3 Phase feat. Dr. Motte ‎– Der Klang Der Familie (WestBam Mix)(Short) (2000)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Albert Hammond - Moonlight Lady


ach übrigens 👍


phil. schrieb:
Regeln, Stand 2023: [ ... ]
  • Von jedem Nutzer darf maximal einmal am Tag, aller ca. 24 Stunden also, in einem Beitrag ein bestimmtes Werk vorgestellt werden.
Wir wollen Musik und Stimmungen teilen und gemeinsam erleben. Daher könnt ihr zukünftig gerne auf die Postings anderer Nutzer reagieren. Ausufernde Diskussionen sind hierbei nicht erwünscht, bitte haltet euer Feedback kurz. Da in dem Thread aktuelle Stimmungen/Vorlieben erfasst werden sollen, darf sich nur auf die letzten 5 Vorstellungen bezogen werden. Politische Diskussionen sind verboten. Nutzt eure Diskussionsbeiträge gerne direkt zur Vorstellung eurer Musik!
😛😛😛😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -oSi-, blende11, Dedag und 2 andere

Vanessa Borduas - Novembre dans mon corps

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blende11, Dedag, Banger und 2 andere
Banger schrieb:
Bei 20 Jahre Feuerschwanz werden schon mal Die apokalyptischen Reiter, Illumishade und Melissa Bonny dabei sein. So recht springt der Funke von den Reitern noch nicht über. :-/

Wobei das hier schon mal geht:

🏇 DIE APOKALYPTISCHEN REITER - Herz In Flammen (OFFICIAL VIDEO) ❤️‍🔥

Ghostriders in the Sky (Cover) geht auch schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froki, Tom_Callaghan und BFF
Rod Stewart / Amy Belle - I Don't Want To Talk About It

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goatman, Froki und blende11
Tom_Callaghan schrieb:
AD INFINITUM - Surrender

Also Wikipedia listet Melissa Bonny als Gesang, also sah ich es im Video richtig ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom_Callaghan

Sia - Unstoppable (Official Video - Live from the Nostalgic For The Present Tour)


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frazzlerunning, Goatman, BFF und 4 andere

ENYA ⏳ Only Time

In den USA wurde dieser Song in der Version mit eingeblendeten Stimmen Betroffener zur inoffiziellen Hymne zum 11. September 2001. (WTC World Trade Center Zwillingstürme New York City Terror Bin Laden al-Qaida al-Qaeda Islamisten 9/11 nine eleven)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -oSi-, Goatman, Banger und 6 andere
Patrick Swayze - She's Like The Wind

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dedag, -oSi-, Goatman und 6 andere
Zurück
Oben