Nine-tailed Fox schrieb:
Passend dazu war Dirty Dancing als Kind einer meiner Lieblingsfilme. Kann ich heute noch gut ansehen.
Meine Mutter hat diesen Film auch immer gerne geschaut. Sie hat ihn wahrscheinlich häufiger gesehen als ich Titanic und Independence Day. Davon ab finde ich diverse Lieder aus Dirty Dancing und Flashdance auch in Ordnung, ohne dass es mir um irgendwelche Botschaften, Beziehungen usw geht. Taugen auch was für den Mainstream-Radiosender (ohne es negativ zu meinen). Teilweise habe ich solche Lieder auch schon mal gepostet.
Haste das quasi auch als Erklärung, warum ich zwischen meinen Feuerschwanz-Posts und Rammstein-Bildchen im Profil da bei euch Likes gesetzt habe. ^^
Tom_Callaghan schrieb:
Genau das ist es.
Das D'Artagnan-Konzert neulich brachte mir schon mal einen Kontakt hervor, den ich dann evl. dort antreffen werde und wahrscheinlich vorher schon mal. Ich bin nicht so der Typ, der die Leute vor Ort anquatscht. Das kam dann so, dass ich auf Fratzenbuch hinterher Kommentare zum Konzert geschrieben haben, auch auf einen Kommentar zur betreffenden Person. Da hat es sich ergeben und dann in die PN-Funktion verlagert. Wäre gut, wenn man dann doch einen Gleichgesinnten hat.
Bist auch in der Grugahalle dabei? <3
Leider gab es keine Stehplatz-Innenraum-Karten, daher musste ich Tribüne nehmen. Mal gucken, ob man trotzdem einfach Innenraum betreten kann. Auf Fotos von der Grugahalle waren keine Absperrgitter zu sehen. Das hätte in der Halle in Düren auch funktioniert, da Stehplätze nur von der Tribüne aus zu betreten waren.
Eigentlich wäre es besser gewesen, wenn Feuerschwanz sich für dieses besondere Konzert die Köln-Arena gemietet hätte. Einfach für meine Anbindung mit den Öffis.
Die Hallen in meiner Umgebung sind wohl zu klein für 20 Jahre Feuerschwanz.
Ich gehe mal davon aus, dass die Veranstaltung 4 Stunden geht, also von kurz vor 19 Uhr bis kurz vor 23. Und Feuerschwanz dann hoffentlich zumindest 2 Stunden, gerne mehr. Daher Die apokalyptischen Reiter dann bisschen sparsam, zumal ich da nur mit 2 Liedern was anfangen kann. Bei Illumishade muss ich stöbern. Hoffentlich springt da mehr der Funke über. Aber da hätten die dann auch D'Artagnan ranschaffen können, naheliegend, da Metzner ja bei beiden Sänger ist.