Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)

Ufo361 - Pass auf wen du liebst (Dom Livez Remix)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu, Banger, blende11 und 2 andere
Polaris - Dissipate

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rooney723 und Banger
Tempest17 schrieb:
Meinst du das positiv oder negativ? Bin mir da nicht ganz sicher 😅
Den Namen des Labels finde ich gut, also positiv.

Gerade neu:
FROZEN CROWN - War Hearts
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blende11, Banger, Tempest17 und eine weitere Person

Chesney Hawkes - The one and only:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu, blende11, -oSi- und 4 andere
Banger schrieb:
Bei Feuerschwanz sehe ich sie dann. Aber auch die Reiter, wo ich trotzdem gerade 2 Lieder habe. Ich hoffe, Illumishade ist besser. Alle bei 20 Jahre Feuerschwanz dabei.
Gehtst du dahin:
1726152572122.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger

Jack White - No name (13 tracks)​





Das Album No name wurde von Jack White als limitierte LP in seinem eigenem Label veröffentlicht, mit der ausdrücklichen Aufforderung an die Käufer die 13 Tracks zu rippen und ins Netz zu stellen.

Alle 13 Tracks findet ihr unter obigem Link auf Youtube.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF

Jason Mraz - Have It All


mal was leichtes heute Abend ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blende11, pitu und Froki
Nine-tailed Fox schrieb:
Passend dazu war Dirty Dancing als Kind einer meiner Lieblingsfilme. Kann ich heute noch gut ansehen.

Meine Mutter hat diesen Film auch immer gerne geschaut. Sie hat ihn wahrscheinlich häufiger gesehen als ich Titanic und Independence Day. Davon ab finde ich diverse Lieder aus Dirty Dancing und Flashdance auch in Ordnung, ohne dass es mir um irgendwelche Botschaften, Beziehungen usw geht. Taugen auch was für den Mainstream-Radiosender (ohne es negativ zu meinen). Teilweise habe ich solche Lieder auch schon mal gepostet.

Haste das quasi auch als Erklärung, warum ich zwischen meinen Feuerschwanz-Posts und Rammstein-Bildchen im Profil da bei euch Likes gesetzt habe. ^^

Tom_Callaghan schrieb:

Genau das ist es.

Das D'Artagnan-Konzert neulich brachte mir schon mal einen Kontakt hervor, den ich dann evl. dort antreffen werde und wahrscheinlich vorher schon mal. Ich bin nicht so der Typ, der die Leute vor Ort anquatscht. Das kam dann so, dass ich auf Fratzenbuch hinterher Kommentare zum Konzert geschrieben haben, auch auf einen Kommentar zur betreffenden Person. Da hat es sich ergeben und dann in die PN-Funktion verlagert. Wäre gut, wenn man dann doch einen Gleichgesinnten hat.

Bist auch in der Grugahalle dabei? <3

Leider gab es keine Stehplatz-Innenraum-Karten, daher musste ich Tribüne nehmen. Mal gucken, ob man trotzdem einfach Innenraum betreten kann. Auf Fotos von der Grugahalle waren keine Absperrgitter zu sehen. Das hätte in der Halle in Düren auch funktioniert, da Stehplätze nur von der Tribüne aus zu betreten waren.

Eigentlich wäre es besser gewesen, wenn Feuerschwanz sich für dieses besondere Konzert die Köln-Arena gemietet hätte. Einfach für meine Anbindung mit den Öffis. :D Die Hallen in meiner Umgebung sind wohl zu klein für 20 Jahre Feuerschwanz.

Ich gehe mal davon aus, dass die Veranstaltung 4 Stunden geht, also von kurz vor 19 Uhr bis kurz vor 23. Und Feuerschwanz dann hoffentlich zumindest 2 Stunden, gerne mehr. Daher Die apokalyptischen Reiter dann bisschen sparsam, zumal ich da nur mit 2 Liedern was anfangen kann. Bei Illumishade muss ich stöbern. Hoffentlich springt da mehr der Funke über. Aber da hätten die dann auch D'Artagnan ranschaffen können, naheliegend, da Metzner ja bei beiden Sänger ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom_Callaghan und Nine-tailed Fox
Banger schrieb:
Haste das quasi auch als Erklärung, warum ich zwischen meinen Feuerschwanz-Posts und Rammstein-Bildchen im Profil da bei euch Likes gesetzt habe. ^^
Dachte ich mir schon. Ich selbst hör ja auch nicht nur chinesisch, japanisch oder koreanisch.

Wir sind halt open minded hier. 😊👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom_Callaghan und Banger
Nine-tailed Fox schrieb:
Dachte ich mir schon.

Die letzten Wochen von mir sind zwar D'Artagnan- und Feuerschwanz-lastig, generell höre ich aber in vielen Genres rein. In diverse Korea-Lieder habe ich auch schon reingehört und bei welchen Like gedrückt. Auch viele Genres habe ich gepostet. Und was bei diversen Nutzern hier koreanische usw. Musik ist, ist bei mir rumänischer House. Da wurde nach Hören von ,,normalen Mixen" dann auch mal ein rumänischer vorgeschlagen und klang auch ohrwurmig und nach Urlaubs-Vibe. Das war 2015. Da fand ich auch quasi das erste einzelnes Lied durch Vorschläge und ähnlich.

Wenn nicht bereits geschehen, diesen Thread als seperaten Tab öffnen und auch die alten Seiten durchstöbern. Hin und wieder finde ich auch dort noch etwas, zumal ich hier auch nicht alle Lieder klicke, was dann beim späteren Stöbern ggf. doch noch passiert.

Und Feuerschwanz auch durch diesen Thread gefunden, weil ich es mal angeklickt habe und gefällig klang. Die ersten Lieder waren Meister der Minne, 11. Gebot und Ding. War vor ca. 4 Jahren. (Ding fand ich damals aber schon bei Seeed gut.) Also dann auch da gestöbert und da hing auch D'Artagnan an Feuerschwanz. (Somit hat der Thread auch alleine deshalb einen Mehrwert und CB hat diese dauerhafte Schließung zum Glück gekippt!)

Für weitere Diskussionen kann man dann auch m.E. den Konzerte-Thread mitnutzen, damit hier die Diskussionen kurzgehalten bleiben.

https://www.computerbase.de/forum/threads/konzerte-und-tourneen.1897365/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom_Callaghan und Nine-tailed Fox
Banger schrieb:
Somit hat der Thread auch alleine deshalb einen Mehrwert und CB hat diese dauerhafte Schließung zum Glück gekippt!
Für mich persönlich sogar einen großen mehrwert. Ist (dank an @frazzlerunning) mittlerweile zu meinem Hauptthread geworden.
Genau mein ding! Und ich muss die Anderen in den News threads nicht mehr mit meinen Launen nerven. 😌

Danke, dass du deine Feuerschwanz Geschichte mir uns geteilt hast! ❤️

Man liest sich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom_Callaghan, frazzlerunning, pitu und eine weitere Person
Peter CeteraGlory Of Love

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, BFF, blende11 und 3 andere

Warren Zevon - Werewolves Of London 🐺😁

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -oSi-, blende11 und Froki

Sonny & Cher - I Got You Babe (Official Video)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -oSi-, Bolder, frazzlerunning und 6 andere
Konya wa Hurricane
by Kinuko Ômori
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froki und blende11
Zurück
Oben