Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
David Soul - It sure brings out the love in your eyes --- > ( Starsky and Hutch )
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Snoop Dog ft. Tom Petty & Jelly Roll - Last Dance with Mary Jane
Selbst wenn ihr nichts mit Snoop Dogg oder dieser Musikrichtung anfangen könnt,
gebt dem Video trotzdem eine Chance 🥰
YouTube
#29.217
Das hatte ich neulich auch... nach den üblichen Bereinigungen gings bis einschl. jetzt wieder. Scheint ein Cookie- oder Werbeblocker Problem (gewesen) zu sein
Tyga & Wiz Khalifa - RIO (ft. Ty Dolla $ign, 21 Savage, 2 Chainz, Lil Wayne) (Music Video)
YouTube
Der von Henry Mancini komponierte Titelsong der Krimiserie „Peter Gunn“ -die übrigens nicht schlecht war- in der Interpretation von:
Duane Eddy - Peter Gunn
YouTube
Marilyn Manson - In The Air Tonight (Phil Collins Cover)
YouTube
Erkläre uns bitte was an bandcamp provoziert.
Und warum ist etwas mit Bezahlschranke wie Spotify nicht provokant?
Und am besten definierst du noch ob soundcloud auch provoziert.
Und Vimeo.
Und Facebook.
Und Dailymotion.
usw.
@Tom_Callaghan: Das Templer-Video ist auch gut. Mir wurde kein neuer Sabaton-Release angezeigt. Stattdessen war kürzlich ein neues Video von Napalm auf der Startseite, ein Lied von Alestorm wieder. Und ein neuer Release von Savas wurde angezeigt.
Ich zum Beispiel.
Dort kann man viele Alben finden (und kaufen), die anderweitig nicht vertrieben werden, und auch in voller Länge die Titel anhören. Das ist eine positive Einrichtung für unbekanntere Künstler.
Folgender Song des neuen Albums Plexus Plexus der Fusion Jazz? Band Web Web wurde gestern im Radio vorgestellt.
Web Web Song: Apotheosis.
YouTube
Gefällt mir ganz gut. Bisher haben die bei YT noch sehr wenig Aufrufe. Push auch von mir.
Die Band kannte ich bisher nicht. Die haben früher mit Max Herre zusammengearbeitet.
Mitglieder kannte ich alle nicht: Tony Lakatos, Roberto Di Gioia, Christian von Kaphengst, Peter Gall, JJ Whitefield.
Laut hier: https://www.byte.fm/artists/web-web/
Billy Idol, Studioalbum "Dream into it", VÖ 25.04.25
Etwas ruhiger, paar Cover ( "John Wayne" wie beim Hoover-Damm, war also abzusehen) und für 69 Jahre (!) klingts noch top!
Gäste: Alison Mosshart, Joan Jett und Avril Lavigne
YouTube