Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)

The Pretty Reckless - Going To Hell

• Gefällt mir
Reaktionen: 3125b, longi, perfid und 3 andere
Dorsetshire - Die Straße der Verdammnis

da hätte ich doch fast was vergessen... sowas aber auch...

Chris Isaak - Super Magic/Blue Hotel (Live)

• Gefällt mir
Reaktionen: longi, perfid und Bolder
I'm Jack Johnson -- heavyweight champion of the world! I'm black! They never let me forget it. I'm black all right; I'll never let them forget it.

Miles Davis / A Tribute to Jack Johnson

Sophie Ellis-Bextor - Murder On The Dancefloor

• Gefällt mir
Reaktionen: 3125b, longi, riOrizOr und 2 andere
Paul Simon mit "You can call me Al"

Singen tut aber Chevy Chase, oder tut zumindest so, während Paul Simon es über sich ergehen lässt.

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu, catch 22 und perfid
Sik-K - ADDICT (Prod. Girlnexxtdoor) M/V

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Senzawa - Crunchy Roll, take me home

• Gefällt mir
Gesaffelstein & Pharrell Williams - Blast Off (Official Video)

• Gefällt mir
DJ Def Cut - Street Level Album

• Gefällt mir
Marc Cohn - Walking in Memphis

• Gefällt mir
Reaktionen: longi, pitu, perfid und 2 andere
So langsam komme ich zum Schluss, dass bei diesem abgesagten Grandprix Deutschland das beste Lied hat und im letzten Jahr allgemein eine bessere Auswahl vorhanden war.

Ben Dolic - Violent thing

Grund genug, dass man den Grandprix einfach ohne Zuschauer veranstaltet, wenn alle beteiligten Personen alle als Corona-frei getestet wurden. Funktioniert doch mit Schlager Lovestory 2020 (1) auch, was eine Live-Sendung ist und keine Aufzeichnung. Aber so läuft man jetzt Gefahr, dass Ben Dolic (12 Punkte aus Slowenien wären sicher gewesen ^^ (2)) ausgetauscht wird und Deutschland dann ein schlechteres Lied im nächsten Jahr am Start hat.

^^

(1) War halt noch an, weil Sportschau vorher lief und ich zwischendurch noch weg war und die Flimmerkiste noch an war.
(2) Unter einem Video habe ich gelesen, dass No Angels vor paar Jahren von Bulgarien 12 Punkte bekommen hat, da eine Sängerin von denen aus Bulgarien stammt.

• Gefällt mir
Von den ESC-Liedern ist (im Gegensatz zu den Vorjahren) auch nichts, was mich direkt "anspringt" und gefällt.
Aber dieser Ben Dolic? Um Gottes Willen, da ist ja selbst der Küblböck eine "Wohltat" gegen (und das will schon was heißen). Auf Arbeit habe ich das Radio zum Glück neben mir und kann es abschalten, wenn das "Gequieke" kommt.

Und nun passend zum Dolic:
Daniel K. - You drive me crazy

Edit: wollte bezüglich ESC noch in dem anderem Thread antworten, musste den Tag aber doch erstmal fix Einkaufen bevor der Starkregen kam und geriet dann in Vergessenheit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Abba - Super Trouper

• Gefällt mir
Reaktionen: 3125b, -Snaggletooth-, longi und 4 andere
Noise Unit - Hollow Ground

K-BV schrieb:
Singen tut aber Chevy Chase, oder tut zumindest so, während Paul Simon es über sich ergehen lässt
Ich denke mir, dass er im Rahmen von Saturday Night Live nicht um das Singen herum kam (Damals TM war ja eh die Zeit, in der man als Entertainer alles beherrschen musste, Schauspiel, Singen, Tanzen inkl. Stepptanz, Lustig sein, ...) außerdem auch alleine schon durch die Zusammenarbeit mit Dan Aykroyd, John Belushi und Garrett Morris (die waren ja zusammen unter anderem die Gründungsmitglieder).
Und spätestens falls er abseits der Show nur ein wenig mit den "The Good Old Blues Brother Boys" (inoffizieller! Name The Blues Brothers ;p) Belushi und Aykroyd abhing, dann war James Belushi sicherlich auch mit von der Partie und somit noch ein Sänger / Musiker mehr mit an Board :)
Aber unabhängig davon... eines der humorigsten Musikvideos EVER!

p.s.:
wie könnt ihr nach Marc Cohn mit Walking to Memphis nur solche Sachen posten... keine Manieren... :-P

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV und pitu
Mando Diao - Black Saturday (Official Video)

• Gefällt mir
Reaktionen: longi, Bolder und catch 22
Wie die den Titel von "The Supremes" interpretiert haben, fand (nicht nur) der Herr Tarantino gut

Vanilla Fudge - You Keep Me Hanging On

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu, oemmes und perfid
ivan torrent - icarus (feat. julie elven)

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu und Bolder
Zurück
Oben