@perfid
Hömma! willst du mich produzieren oder wat? Voll der gute Gesang... eingehender und
schwangerer pregnant prägnanter Text! "See you in hell! I'm sure we'll meet again. ... In hell". Total Tiefgründig und metaphysisch...
So nicht... Nicht mit dem Commander!
Die harten Jungs... abseits der Fotos für CD Cover und der sprichwörtlichen Hochglanzpresse, wie Orkus und Sonic Seducer, sind die Bands eher normal. Der Ruhm und die Kohle reichen bei 99% der Bands für abgedrehte Starallüren kaum aus.
Anders sieht das natürlich bei den Fans aus... analog zu "Woanders ist auch Schei...", Poser ohne Ende
Nun denn, der Herr will etwas Minne Kunst feilgeboten haben... vielleicht darf es auch etwas instrumental Opulentes oder Raffiniertes sein... nimm hin den Fehde Handschuh!
Extra für dich, habe ich lange nach einem passendem Song gesucht... und meine Wahl ist letztendlich doch auf ein eher einfaches Stück gefallen... was schwer gefallen ist... sich nur für einen Song dieser Band entscheiden zu dürfen, da man nur ein Video posten soll...
geradezu unmenschlich... fühle er sich also eigentlich von der Youtube Playlist zu 20 Years Of Electronic Avantgarde erschlagen
Am Micro, zwecks Komprimierung und in Schwingungen versetzen von Atemluft zur Erzeugung, elektrisch verstärkter, Schallwellen ... Alexander Veljanov ... in Begleitung von ... dem unter anderem, gelernten Essstäbchen schwingenden, nicht um Fliegen zu verscheuchen, Kapellmeister und gelernter Klavierspieler, mit einer zusätzlichen Spezialisierung zum ambitionierten Folterknecht des präparierten Flügels, Ernst Horn, ganz (seiner) Klassik verschrieben, am, ausnahmsweise nicht abstürzendem, C-64(!)
da soll sich nun wer mal beklagen, dass dieser kurze Text keinen Bezug zu Computern / der CB Seite hätte, unterstützt durch sein Spiel am Elektrophon
Deine Lakaien -
Color-Ize