Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)

Sesamstraße - Intro (1973)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scheppschick, siao_tschu, CyborgBeta und 2 andere

Elvis Presley - Can't Help Falling In Love With You​

(Saxophone Cover by Alexandra)​


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu, perfid und Banger

RISE OF THE NORTHSTAR - Here Comes The Boom [LIVE IN PARIS]


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu, bl!nk, catch 22 und eine weitere Person
Band-Maid - Warning

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strikerking

MILZ - Bomber auf Orange​



"Zweite Halbzeit, Bock euch jetzt nach Hause zu schicken!" - gerne auch schon ab der ersten Halbzeit gegen Darmstadt. Auf dem Platz muss ein Sieg endlich her und die Abwehr muss dabei hinten dichthalten.
 
PJ Harvey - Rid of me (Live)


Einen längeren Mitschnitt des Auftritts in besserer Qualität gibt es hier:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: siao_tschu, SPB und pitu
CyborgBeta schrieb:
ja, wenn ich "fick die Grünen" schreiben würde, wäre das dann keine Diffamierung genau einer Partei?
Ja schon, aber ist das schlimm? Darf man die Grünen nicht scheiße finden? Haben politische Parteien irgendeine Sonderstellung, dass man sich nicht negativ über sie äußern darf? Ganz ehrlich, ich versteh dein Problem nicht. =D

Iron Maiden - Hallowed Be Thy Name

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi, Bolder und bl!nk
tone loc - funky cold medina

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris193, Scheppschick, siao_tschu und eine weitere Person
Between The Buried And Me - Colors II



MMn ist Colors das "schwächste" Album der proggigeren Phase von BTBAM (also seit eben Colors), deshalb hatte ich erst ein wenig Bammel das man sich zu sehr daran orientiert... erster Durchlauf war noch durchwachsen, danach wächst es unheimlich, solche Grower gabs für mich bei BTBAM bisher noch nicht, entweder direkt überragend oder ich bin damit nicht mehr ganz warm geworden. Verlinkt habe ich meinen bisherigen Favorit (wobei man Prehistory davor gut dazupacken kann, das klingt fast wie ein Stück).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scheppschick

Flying Pickets - Only You

deutsche Version

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi, Goatman, OWZ und 3 andere
Zum Tode des Mikis Theodorakis:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scheppschick und Bolder
Bastille - Pompeii (Audien Remix) [Premiere]

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scheppschick
Weil die Janis gerade für ein Parfüm von Dior wiederbelebt wird. Hier ein Song den sie von Big Mama Thorton gecovert hat :

Janis Joplin Ball and Chain (with lyrics)​


 
Zuletzt bearbeitet: (Ehre wem Ehre gebührt!)
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi, pitu und catch 22
Pearl Jam - Why go
Vom "Ten Redux". Album.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu, 38911 und catch 22
Alligatoah - Geschäftsmann

Ich brauche bloß nen alten Saunaclub, da gibts warme Räume: das perfekte Klima für Bananenbäume
Ich pflanze sie an und hoffe dass ich viel ernte - aus Kostengründen sind die Angestellten Nilpferde
Wichtig ist dass ich vom Baum nicht die Bananen pflücke, sondern nur die Schale als Perücke - eine Marktlücke
will man sein nicht vorhandenes Haar bedecken muss man jetzt nicht extra ne Banane essen
 
Pantha Du Prince - Saturn Strobe

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
OdinHades schrieb:
Ja schon, aber ist das schlimm? Darf man die Grünen nicht scheiße finden? Haben politische Parteien irgendeine Sonderstellung, dass man sich nicht negativ über sie äußern darf? Ganz ehrlich, ich versteh dein Problem nicht. =D

Demnach sollte es auch auch ok sein, wenn Chris Ares und Bloody 32 gepostet werden, wo auch die Regierung gedisst wird, z.B. in "Unser Land". Chris Ares disste sogar Fler, der sich eigentlich auch patriotisch gibt. Fler ist aber im Vergleich zu Bloody 32 und Ares harmlos und hat weniger Politik.

Fler - NDW 2005 / Neue Deutsche Welle​



"NDW 2005" habe ich auch schon mehrmals gepostet, haben die Mods auch stehen gelassen. Bloody 32 habe ich mich nicht getraut. Bei manchen Rammstein-Liedern habe ich mich auch nicht getraut, bis ich die Erlaubnis vom Moderator hatte.

Übrigens, ich kenne auch 2 ganz bestimmte alte Lieder von Feine Sahne Fischfilet, wo mehr krasses Gegenteil zu Ares und Bloody 32 schon gar nicht mehr geht. Dort soll "Deutschland verrecken" und der "Knüppel soll in die B*llenfr*sse fliegen".
 
Zuletzt bearbeitet:

In Flames Cloud Connected Live @ Rock Am Ring 2015​



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eletron und bl!nk
Zurück
Oben