OdinHades
Captain
Banger schrieb:Demnach sollte es auch auch ok sein, wenn Chris Ares und Bloody 32 gepostet werden, wo auch die Regierung gedisst wird, z.B. in "Unser Land".
Mach doch, sich über die Regierung zu echauffieren ist voll ok. Wäre traurig, wenn wir in einem
Keine Ahnung, kenn ich alles nicht. Hab ich jetzt aber auch nicht so das Riesenproblem mit. Man muss halt nur das Echo auch ertragen können. Wenn Rechts brüllt, brüll ich Alerta Alerta. Lass ich mir auch nicht verbieten.Banger schrieb:Übrigens, ich kenne auch 2 ganz bestimmte alte Lieder von Feine Sahne Fischfilet, wo mehr krasses Gegenteil zu Ares und Bloody 32 schon gar nicht mehr geht. Dort soll "Deutschland verrecken" und der "Knüppel soll in die B*llenfr*sse fliegen".
Aber was anderes:
Alter, schon meine 5000 Watt Bass Machine gehört? Geht voll ab, alter.
DJ Skinhead - Extreme Terror
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.