catch 22
Rear Admiral
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
-------
Die gingen an mir damals eher völlig vorbei, da ich zu dem Zeitpunkt eher die Mittelalter Schiene gefahren bin. Wurden im allgemeinen eher als Poser Band betrachtet, zumal das auch eher die Zeit (Ende der ersten Hochphase) der NDH (Neue Deutsche Härte) war. Musikalisch war dieses Projekt in der Wahrnehmung eher eine stilistische weichgespülte Mischung aus 1zu1 Kopie von Oomph mit einer ordentlichen Portion Schlager und eher unpassendem mix aus deutschem und englischem Text, während aber gerade die wesentlich härteren Klänge gefordert wurden (Oomph, Megaherz / Eisbrecher, Ost + Front, natürlich Ramstein, Stahlmann und wie sie sonst noch alle hießen und heißen), die es wiederum selber es in die allgemeinen Charts schafften.Banger schrieb:aber eigentlich passt das doch vom Style zu Oomph
Hätte es diese Band ein paar Jahre früher gegeben (Mitte / Ende der 90er), weniger Posing und vor allem ohne den Casting Kram mit der Zielrichtung nur den 08/15 Teenie Markt abzugrasen... Vielleicht hätte es was werden können?
Zuletzt bearbeitet: