Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)

The Cure - A Forrest (Live und ein kleines Stückchen länger als normal... wirklich nur ein ganz kleines Stückchen die Kuppen von Daumen und Zeigefinger ganz dicht aneinander halt Dieses bewusste Stückchen ist höchstens halb so groß, wie dieser Schriftgrad... bestimmt!!!)

-------
Banger schrieb:
aber eigentlich passt das doch vom Style zu Oomph
Die gingen an mir damals eher völlig vorbei, da ich zu dem Zeitpunkt eher die Mittelalter Schiene gefahren bin. Wurden im allgemeinen eher als Poser Band betrachtet, zumal das auch eher die Zeit (Ende der ersten Hochphase) der NDH (Neue Deutsche Härte) war. Musikalisch war dieses Projekt in der Wahrnehmung eher eine stilistische weichgespülte Mischung aus 1zu1 Kopie von Oomph mit einer ordentlichen Portion Schlager und eher unpassendem mix aus deutschem und englischem Text, während aber gerade die wesentlich härteren Klänge gefordert wurden (Oomph, Megaherz / Eisbrecher, Ost + Front, natürlich Ramstein, Stahlmann und wie sie sonst noch alle hießen und heißen), die es wiederum selber es in die allgemeinen Charts schafften.
Hätte es diese Band ein paar Jahre früher gegeben (Mitte / Ende der 90er), weniger Posing und vor allem ohne den Casting Kram mit der Zielrichtung nur den 08/15 Teenie Markt abzugrasen... Vielleicht hätte es was werden können?

Zuletzt bearbeitet:

Grace Jones - I've Seen That Face Before (Libertango) [Official Video]

• Gefällt mir
Reaktionen: -oSi-, Morkhero, Delgado und 3 andere
K-Ci & JoJo - All My Life

• Gefällt mir
Reaktionen: Folder
Lee Hazlewood & Nancy Sinatra Jackson

• Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor, Folder, Morkhero und 2 andere
Moin, Babymetal - メタり! ! (feat. Tom Morello)
MFG Piet

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und Strikerking
Basil Poledouris - Conan der Barbar - The Tower of Set / Snake Attack (Las Cantigas de Santa Maria) (1982)

Die einzig richtige Version... Como Poden + Chor. Gar nicht so einfach auf Youtube zu finden (nur 2 mal), wobei die Quali hier leider nicht ganz so ist, aber das andere wäre die gesamte expanded Version des OST.

Mal was älteres, Amanda Lear

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor, Folder, Delgado und 4 andere

Geiles Brett.

Genesis - That's All

• Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor, Folder, WinFan und 2 andere
Lean on X Get low X Magenta riddim X Gasolina | DJ LaKsH smashup | 2019 | jungle music

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Lobo - Me and you and a dog named Boo

• Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor, -oSi-, CyborgBeta und 3 andere
catch 22 schrieb:
Die gingen an mir damals eher völlig vorbei, (.........................)

So schlimm finde ich das Lied aus Laiensicht zwar nicht, aber scheint am Bedarf vorbei entwickelt zu sein. Die Suche deutscher Grandprix-Songs via Vorentscheid lässt grüßen!

Anhand der Kommentare scheint einer der Frauen die Geliebte von Sido zu sein.

Ansonsten werde ich wohl vermehrt noch Lieder aus den 2010er-Jahren posten, die öfters in Electro-/House-Mixen vorkamen, bzw. in deutschen Mixen. Weitere Sachen von Akustikrausch, Darius & Finlay, Nicco usw., von In Extremo habe ich auch noch eins in der Warteschlange, glaube habe ich noch nicht gepostet. Vorher wird noch was von Hansa eingeschoben.

Hansa Song | F.C. Hansa - Wir sind gut drauf | Rostocker Fankurve​

Leider weiß ich den Interpreten nicht, vielleicht welche aus der Mannschaft in den 90er-Jahren.

Edit:

Ja, Mannschaft aus '95/'96.

Zuletzt bearbeitet:
†20. August 1996
Rio Reiser 👨🏼‍💼 Mein Manager erledigt das für mich
(raiser 80's 80er 80s)

• Gefällt mir
Reaktionen: Delgado
Moin, Band Maid - Price of Pride
MFG Piet

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, WinFan und Strikerking

Annie Lennox - A Whiter Shade of Pale (Remastered)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Morkhero, -oSi- und 5 andere
Live is live- Opus

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF, Banger, Waldheinz und eine weitere Person
One Direction - What makes you Beautiful

Moin ☕

6ix9ine - GOTTI [Music Video] ft. Chris Brown, Tyga, H E R

Einen wunderbaren Sonntag zusammen! :D

Electric Callboy - Everytime We Touch (TEKKNO Version)

• Gefällt mir
Reaktionen: chris193, bl!nk, Banger und eine weitere Person
A Past And Future Secret · Blind Guardian

• Gefällt mir
Reaktionen: Y2KCertified!, Folder, catch 22 und eine weitere Person
Zurück
Oben