Welche Musik hört ihr gerade? (2001 - 2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stewi

Space Cowboy
Registriert
März 2001
Beiträge
6.985
Immer wieder gerne genommen, und lange nicht mehr dagewesen!

Es kommt mir so vor, als wären sämtliche Boardies noch so richtig satt und vollgefre**en von Weihnachten. Deshalb mal wieder ein Topic, zu dem jeder etwas schreiben kann. Und zwar in der Reihenfolge Artist -- Titel -- Album

Also ich höre gerade:
Pink Floyd -- Wish you were here -- Wish you were here



19.12.2004: Update

Da einige Boardys diesen Thread als SpamThread mißbrauchen, werden max. 2 Beiträge pro User am Tag festgelegt.

Bei Verstoß werden die überzähligen Beiträge kommentarlos gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Katatonia - Last Fair Deal Gone Down - Teargas

@Stewi:
Soll ich jetzt alle 4-5min. neu posten?? :D ;)
 
Farin Urlaub - OK - Endlich Urlaub!

meinst du jetz mit dieser Umfrage, was wir jetz grad in diesem Moment hören, oder was wir zur Zeit so hören?
 
Avantasia - The sign of the cross - The metal opera Part I

Rock on!
Muya
 
Nein nein, gemeint ist schon was ihr jetzt gerade in diesem Moment hört.
Man muss ja nicht gleich alle 4 - 5 Minuten posten, aber wenn man mal so tolle Titel hört, die man vielleicht auch anderen ans Herz legen will, dann kann man das schon machen. Es muss ja auch nicht immer etwas Aktuelles sein.
 
Udo Jürgens - kein plan - Ich war noch niemals in New York

kein witz ist echt ein geiles liedchen:D
 
Dirkt ein Lied hör ich zur Zeit nicht, aber sonst immer nur Linken-Park Albung (ist nicht so schwer hatten ja bissher nur eins) Hybrid Theory
 
Kein Problem...

Queen, Made in Heaven, Let me live

Ansonsten alles, was die (Fest)-Platte hergibt.

Achso, für die Jüngeren. Ja, auch vor der CD haben die Leute schon Musik gehört! Damals gab es grosse schwarze Scheiben, die wurden LP(Langspiel-Platte), und kleine schwarze Platten, die wurden Singles genannt. Und die wurden auch noch mit unterschiedlichen Umdrehungszahlen abgespielt: 33 1/3 und 45 U/min. Die Kleinen schnell, die Grossen langsam. 40x Speed, so was gab es da noch nicht.
Besonders witzig war das rückwärts laufen lassen des Plattentellers(Abspielgerät), selbst bei den Beatles sollen da schon satanische Verse zu Hören gewesen sein!


Oh, ich bin abgeschweift... :D
 
also ich höre gerade: Lüfter - Lüfter - Lüfter

und noch ein paar andere nebengeräusche....

... nee im ernst keine musi laufen... ;)
 
B@ndits - All along the Watchtower
 
nichts!
PS: ich hasse musik
 
Etwas fürs Herz

Höre gerade

Monster Magnet ,der Titel : Space Lord und 5 Lüfter




Gruß elmex 63
 
WinAmp Shoutcast - Smooth Jazz

Keine Ahnung was da grad für nen Titel läuft, da müsste ich erst bei smoothjazz.com nachschauen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben