Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Parfums tragt ihr gerne?
- Ersteller Feligs
- Erstellt am
doZ
Lt. Junior Grade
NeFeligs schrieb:würde es mich mal interessieren ob ihr auch gerne Düfte trägt..
Sauvage von Dior, immer maximal ein Spritzer pro Tag .
Ich mag Menschen nicht welche es anderen extrem Aufzwingen und sich morgen gefühlt im Parfum baden gehen. Dementsprechend will ich nicht zu diesen Menschen gehören und gehe dementsprechend sparsam mit Parfum um.
Ich mag Menschen nicht welche es anderen extrem Aufzwingen und sich morgen gefühlt im Parfum baden gehen. Dementsprechend will ich nicht zu diesen Menschen gehören und gehe dementsprechend sparsam mit Parfum um.
N
Noninterlaced
Gast
A-Man von Thierry Mugler
Ultraviolet von Paco Rabanne
Magnetism (for men) von Escada, leider gibt's das nicht mehr seit 15 Jahren, habe aber den großen Flacon, und noch 80% Inhalt 😁
Ultraviolet von Paco Rabanne
Magnetism (for men) von Escada, leider gibt's das nicht mehr seit 15 Jahren, habe aber den großen Flacon, und noch 80% Inhalt 😁
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Banger
Fleet Admiral
Apacon schrieb:Ich mag Menschen nicht welche es anderen extrem Aufzwingen und sich morgen gefühlt im Parfum baden gehen.
Fällt mir auch öfters auf, man läuft hinter anderen Leuten und befindet sich dann in der Duftwolke.
In den Anfangszeiten des Aquis Plaza in Aachen haben die aber auch bisschen übertrieben, weil die schon auf den Promenaden Düfte versprüht haben, anscheinend über Lüftung und Klimaanlage oder so. Später haben sie aber die Menge auch reduziert.
Ich verwende nur Deos, aber wechselnde Sorten.
Zuletzt bearbeitet:
T
The_waron
Gast
Der mit Abstand angenehmste Duft ist für mich bis heute Le Male von Gaultier, maskulin-süßlich und dabei nie aufdringlich. Da wir uns aber an Düfte gewöhnen braucht man natürlich ein paar Alternativen zum favorisierten Duft: Laurent La Nuit De L Homme und Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme gefallen mir da sehr.
Achso: Parfüm nie bei Amazon oder anderen Onlinegroßhändlern kaufen, die Fakegefahr ist sehr hoch, auch wenn da steht "Verkauf und Versand durch Amazon".
Achso: Parfüm nie bei Amazon oder anderen Onlinegroßhändlern kaufen, die Fakegefahr ist sehr hoch, auch wenn da steht "Verkauf und Versand durch Amazon".
Neutrale Seife ohne Geruch? Wenn nicht, dann lässt du auch Parfumöl bzw. eine Duftkonzentration an deine Haut.efferman schrieb:An meine Haut lasse ich nur Wasser und Seife
Ist nur leider mWn reformuliert worden, die neuen Batches sind deutlich schwächer als die älteren...The_waron schrieb:Le Male von Gaultier
Parfums werden bei Flaconi, Notino und Parfumsdreams gekauft!The_waron schrieb:Achso: Parfüm nie bei Amazon oder anderen Onlinegroßhändlern kaufen, die Fakegefahr ist sehr hoch, auch wenn da steht "Verkauf und Versand durch Amazon".
so weit gehe ich nicht, aber absichtlich einnebeln ist nichts für mich. Die Ausdünstungen von frischgewaschener Wäsche brennen mir ja schon in den Augen.Feligs schrieb:Neutrale Seife ohne Geruch?
-=[CrysiS]=-
Commodore
Armani Acqua Di Gio homme
Bruno Banani Man's Best
Hugo Boss
CK one
Bruno Banani Man's Best
Hugo Boss
CK one
wolve666
Vice Admiral
kann ich ein Lied singen von Arbeit, was manche Damen da ständig für Duftwolken verbreiten und man davon kaum noch Luft bekommt, ist nicht mehr feierlich.Apacon schrieb:Ich mag Menschen nicht welche es anderen extrem Aufzwingen und sich morgenS gefühlt im Parfum baden gehen
Die wissen garnicht, was einen guten Duft ausmacht und was gut riecht..hauptsache ne halbe Flasche von irgendwelchen angesagten Parfums auf sich kippen.
Böse Zungen behaupten, die wollen damit nur "was" übertünchen 🤮
ich selbst benutz eigtl. nur Deo vom Lidl
LochinSocke
Banned
Ich furze wenn ich anderen Menschen begegne. Also natürliches Aroma.
S
shy-Denise
Gast
Ich mag "JOOP! Le Bain Eau de Parfum for her" sehr gerne. Hab tatsächlich noch nicht viel rumprobiert, aber es hat mir auf Anhieb so gut gefallen, dass ich dabei geblieben bin.
Man kann es ja auch dezent auftragen :-)
Banger schrieb:Fällt mir auch öfters auf, man läuft hinter anderen Leuten und befindet sich dann in der Duftwolke.
Man kann es ja auch dezent auftragen :-)
Banger
Fleet Admiral
shy-Denise schrieb:Man kann es ja auch dezent auftragen :-)
Machen die leider nicht.