Knuffiboer
Commander
Wäre für dich nicht unter Umständen der Griff zu einer gebrauchten Konsole sinnvoller?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GeforceMax schrieb:wäre cool wenn du BF3 mit der Intel Grafik antestest
Wären die PS4 Spiele nicht so sündhaft teuer, würde ich wahrscheinlich dazu tendieren. Eine gebrauchte PS3 wäre eine Alternative, doch da kann ich genauso gut mir eine günstige gebrauchte Grafikkarte holen. Und wenn ich mir die Benchmarks von jumpin anschaue, würde eine Grafikkarte in der Leistungsklasse einer RX 460 mein System einen Höhenflug bereiten. Damit könnte ich BF3 wahrscheinlich mit hohen Settings und BF1 mit niedrigen-mittleren Settings spielen. An den Spielesettings experimentieren ist ja nicht so aufwendig. Evtl. verwerfe ich meine Pläne aber auch und zocke erstmal ältere Spiele bis ca. anno 2005.
Höhenflug im relativen Bezug auf die Grafikleistung auf jeden FallGeforceMax schrieb:Und wenn ich mir die Benchmarks von jumpin anschaue, würde eine Grafikkarte in der Leistungsklasse einer RX 460 mein System einen Höhenflug bereiten.
GeforceMax schrieb:ok, welche Games wäre dann mithilfe dieser Grafikkarten dann mit mittleren Details spielbar? Battlefield 4 und GTA 5 würde mich sehr interessieren.
GeforceMax schrieb:Damit könnte ich BF3 wahrscheinlich mit hohen Settings und BF1 mit niedrigen-mittleren Settings spielen. An den Spielesettings experimentieren ist ja nicht so aufwendig. Evtl. verwerfe ich meine Pläne aber auch und zocke erstmal ältere Spiele bis ca. anno 2005.