Reiner.LU
Lt. Junior Grade
AMD-Overclocker schrieb:Guten Tag,
...
Soweit so gut möchte werde ich heute Abend Windows XP neu installieren, viele Dienste und den Autostart optimieren, alles anpassen etc...
Jedoch merke ich Momentan das Youtube Videos ziemlich ruckeln.
Was soll ich jetzt tun? Welchen Browser?
Oder doch lieber Windows 7 installieren? Habe momentan jedoch nur 1GB Ram....
Was meint Ihr?
Moin moin,
ich selber habe mir auch aus gefundenen Resten solch ein "Super-PC" zusammengebastelt.
Dabei hab ich aber nur ....
512 MB Ram!
40 GB HDD
Intel 82815 Graphic Ship/Controller
"Viele Dienste und Autostart" optimieren ist o.k. . WIN XP SP3 installieren auf den neusten Stand halten, wenn du eine alte XP Version hast, läßt diese sich einfachst über/mit "WinFuture.de" fit halten. Dort findest du ALLE Aktualisierungen im einfachen Paketen im Orginal von Windows.
Als Browser nehme ich Firefox, Adobe Flash ist installiert, beides in der neusten Version. Chrome ist bei mir ständig zusammengebrochen, bei Seiten mit Flash-Inhalten gar vollständig abgeschmiert...
Benutze CCleaner Regelmäßig und wöchentlich Defraggler von Piriform.
Habe selbst hier eine 16.000 Leitung von KD. Bei mir läuft damit so alles prima. Kann alle Video´s über Youtube oder sonst von wem gucken, selbst wenn ich ein Flashvideo mit dem PlugIn "Downloadhelper" runterziehe und gleichzeitig ein anderes angucke habe ich da keine Probleme.
(Dann ist auch hier die CPU-Auslastung bei 100%, aber es ruckelt oder stottert nix)
Also was du da machen willst geht..... .
Zuletzt bearbeitet: