welche Programme werden benoetigt ?

zeromancer

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2011
Beiträge
32
Hey,

morgen sollen nun endlich die letzten komponenten fuer meinen rechner kommen ( nur die graka fehlt noch gigabyte 670) und jetz woltl ich mal wissen welche programme ich mir installieren sollte.
ich mein so in der hinsicht cpu/ gpu checken, zocken ( programme die die grafik hochschrauben usw)

auf der liste steht schon:

gpu-z
cpu-z
 
msi-afterburner
 
Achja und nen Spiel was du spielen willst halt ... Der Name fällt mir aber gerade nicht ein .

Und Programme die Grafik Hochrschrauben nennt man Treiber und Mod´s je nach dem was hochgeschraubt werden soll .

Achja eine funktionierende Tastatur hast du auch noch nicht ... da würde ich mal als erstes anpacken .
 
Komplettzitat entfernt, warum überhaupt das Zitat, der Beitrag ist vor Deinem.

immer diese sinnlosen beitraege mit antworten auf fragen die nie einer gestellt hat :freak:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die Antworten spiegeln die Frage wieder. Ich würde mich da nicht so drann hochziehen. Ist ein freies Land wo man fast alles schreiben darf was man möchte.
Ich persönlich z.b. würde mir die ganze Testerei klemmen und meine Lieblingsgames zocken. Dabei sieht man doch relativ schnell ob es vernünftig läuft oder nicht.

Und wenn es nicht vernünftig läuft .... dann kann man immer noch anfangen zu testen. Warum macht man das vorher? Ich fahre doch mit meinem neuen Auto auch nicht sofort in die Werkstatt und sag denen: Schaut mal nach, ob ihr was findet.

Konstruktiv:

https://www.computerbase.de/forum/threads/evga-precision-cpu-takt-anzeigen-lassen.1043684/

Dann hat man immer alles im Blick.

 
Zuletzt bearbeitet:
Aus :-)
Ist ja nur ein Beispiel dafür wie man seine Zeit mit Testen verschwenden kann^^
 
Wenn du "Programme" zum Grafikhochschrauben suchst, installier einfach das Spiel und stell "alles nach rechts".
Oder im Nvidiatreiber/nhancer SSAA und Konsorten einschalten. Aber ob deine 670 damit klarkommt - kommt aufs Spiel an.
 
zeromancer schrieb:
immer diese sinnlosen beitraege mit antworten auf fragen die nie einer gestellt hat :freak:


Was kannst du nicht Lesen ?

Vielleicht das Wort " zocken" nicht verstanden ...
 
Zurück
Oben