Welche Pumpe?

oh sorry... , vielen dank.

bitte trozdem um hilfe für das thema,

mfg,
Ironie.

also ...ich habe in sachen pumpen einieges durchgemacht...

ich habe zur zeit eine hpps plus 12v dran es ist nicht grade günstig gewesen ich habe 60€dafur gezahlt.....aber es hat sich gelohnt

deine kriterien sind etwas schwehr zu erfüllen

eine gute pumpe ist immer mit viel arbeit leise zu bekomen manchmal fast garnicht und das ist dann nicht billig!!!!

eine leise pumpe ist nie billig!

also ich würde an deiner stelle wenn du es richtig leise haben willst eine hpps oder eine Aquastream 12V empfehlen

was nicht ganz so leise ist aber werden kann ist die eheim 1046 oder 1048 die haben alle genug power

eine Laing DDC-Pumpe 12V Pro ist auch eine gute wahl aber ersten sehr teuer und ist sehr schwehr leise zu bekommen ....

an deiner stelle würde ich die hpps plus !!!!nehmen ....es werden nur weniege was negatives über die schreiben...

was willst du alles kühlen? und was für ein radiator hast du?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
will mein CPU und GPU kühlen

radiator hab ich: Alphacool NexXxoS Pro II
ps: könntest du mir den link von der pumpe posten, die
deiner meinung nach die beste wär? (also nich all zu teuer..)

mfg,
Ironie.

Zuletzt bearbeitet:
hallo die ich meine heißt hpps lus 12v

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/oesg/271575.html

schau mal bei ebay ob du es billieger bekommst

sonnst habe ich hier eine eheim 1250 die kannst du für 50 € haben habe ich ca 3 wochen benutzt ist die stärkste eheim aber schwehr leise zu bekommen!!!

du musst leider für eine gute pumpe was mehr ausgeben aber das lohnt sich glaube es mir das ding siehst du jeden tag und du willst doch einfach zocken oder ohne an die pumpe zu denken

Gruß

Ich habe selber die Eheim Pumpe 1048 und kann diese dir nur ans Herz Legen. :)

NaTaS77 schrieb:
eine Laing DDC-Pumpe 12V Pro ist auch eine gute wahl aber ersten sehr teuer und ist sehr schwehr leise zu bekommen
Sehr schwer leise zu bekommen? Komisch. Meine hört man nicht, wenn sie nur 5cm vom Ohr weg ist. Würde sagen, wenn eine Pumpe leise ist, dann die. Leistungsmässig ist sie den anderen auchnoch überlegen. Man kommt also nicht an den Laings vorbei wenn man eine Leises und starkes Kühlsystem haben will. Ist allerdings nicht ganz billig. Eheim hatte ich auchschon. Halte ich garnichts von.

STFU-Sucker

das kann sein wir mussten jetzt für uns jeder definieren was wir unter leise verstehen und du kannst mir nicht ertzählen das du deine laing so leise bekommst wie meine hpps also ich hatte auch mal eine ....ne das kannst du echt vergessen

und ich will ja nich das ganze haus mit kühlen nur cpu und gpu und von mir aus drei andere teile und da reicht eine hpps allemale aus aber echt ....

aser dem habe ich keine lust auf eine Diskussion uber eine laing zu führen wie du weißt haben das andere vor uns schon getan

viel spaß mit deiner laing :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht wie leise deine hpps ist. So eine hatte ich noch nicht. Allerdings musst du ein sehr gutes Gehör haben? Denn den Unterschied in der Lautstärke zwischen 2 Pumpen zu hören, die man eh ab 5cm entfernung nicht mehr hört ist sehr gut :lol:

Fakt ist. Meine Pumpe ist so leise, dass man eher das Wasser durch die Schläuche rauschen hört.

irgendwie glaube ich das nicht naja egal.....

richtig silent oder nicht meine festplatte war irgendwan das lauteste bis ich die mit gummies entkoppelt habe jetzt ist echt silent...aber so richtig silent!!!!:o

ich habe ein tinitus daher achte ich sehr stark auf sowas............ ich merke auch wenn die gummies nach geben das die platte lauter wird

kauf dir eine eheim 1046 die ist leise und reicht voll kommen aus

Zurück
Oben