Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel besser (%) wäre denn die hier so oft angepriesene R9 380 von Sapphire gegenüber einer XFX 7870 Black Edition, entschuldigt das ich mich hier so ranhänge aber ich denke auch gerade über eine Aufwärtung der Gk nach.
Die HD 7870 liegt leistungstechnisch ganz knapp unter der R9 270X. In der Grafikkartenrangliste kannst du selbst schauen, wie der Unterschied zu anderen Grafikkarten aussieht. (Zur R9 380 sind das max. 25%, wenn der Speicher der alten Karte nicht voll läuft.)
Den "Service" den ich bei mindfactory hatte war die reinste Katastrophe...
Erst wollte man mir eine defekte Karte nicht austauschen und nur Geld überweisen, nach 4 Wochen bekam ich ne defekte Austauschkarte.
Hab die Grafikkarte dann über nen externen Shop austauschen können, hat keine 7 Werktage gedauert aber eben gekostet.
Kann dir wirklich nur raten das bisschen Geld draufzulegen für den Service. Wenn du ihn brauchst ärgerst du dich vermutlich dass du da gespart hat.
Hab ähnliches mit HWV durch. Mindfactory hatte bei meinem sechs Monate altem Mainboard nicht gemeckert - ging raus, nach knapp vier Wochen war ein neues da.