Hallo Community,
ich bin gerade dabei mir eine neue Graka zuzulegen (RTX 2080 Ti).
Ich muss dazu sagen, dass ich bereits eine 2080 Ti hatte - ZOTAC GAMING GeForce RTX 2080 Ti AMP Extreme Core, die ist mir gerade nach 1 Monat komplet abgeflogen.
Angefangen hat das mit diversen Farbverlüfen bis hin zu Pixelfehler und am Ende hatte ich garkein Bild mehr gehabt.
Davor hatte ich eine ZOTAC 980 Ti mit der ich mehr als zufrieden war, durch das Disaster mit der ZOTAC 2080 Ti versuche ich den Herstellt ein wenig zu meiden auf Hinsicht der 2080 Ti Reihe.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Ich hab mir schon diverse RTX 2080 Ti angeschaut und bin jetzt einwenig überfordert welche es sein soll, dazu wollte ich mir eure Meinung/Erfahrungen anhören.
Ich lege voralem Wert auf:
Sowas wie RGB-Farben auf der GraKa brauche ich nicht zwingend, ein schlichtes Design reicht auch vollkommen aus.
OC habe ich nicht vor zubetreiben
3 Lüfter sollten es schon sein.
Das sind die, die ich mir angeschaut habe:
MSI GeForce RTX 2080 Ti Gaming X Trio (mein favorit)
ASUS ROG STRIX NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti OC
Gainward GeForce RTX 2080 Ti Phoenix GS
Oder doch evtl. etwas warten, da momentan das Gerücht rumgeht das eine RTX 2080 Ti Super raus kommen könnte?
Dazu hier mehr
Falls ihr andere Vorschläge bzw. mit anderen GraKa Erfahrungen gemacht hab, bin ich ganz Ohr
Ich freue mich auf eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Dima
ich bin gerade dabei mir eine neue Graka zuzulegen (RTX 2080 Ti).
Ich muss dazu sagen, dass ich bereits eine 2080 Ti hatte - ZOTAC GAMING GeForce RTX 2080 Ti AMP Extreme Core, die ist mir gerade nach 1 Monat komplet abgeflogen.
Angefangen hat das mit diversen Farbverlüfen bis hin zu Pixelfehler und am Ende hatte ich garkein Bild mehr gehabt.
Davor hatte ich eine ZOTAC 980 Ti mit der ich mehr als zufrieden war, durch das Disaster mit der ZOTAC 2080 Ti versuche ich den Herstellt ein wenig zu meiden auf Hinsicht der 2080 Ti Reihe.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Ich hab mir schon diverse RTX 2080 Ti angeschaut und bin jetzt einwenig überfordert welche es sein soll, dazu wollte ich mir eure Meinung/Erfahrungen anhören.
Ich lege voralem Wert auf:
- Leistung
- Lautstärke
- Zuverlässigkeit
Sowas wie RGB-Farben auf der GraKa brauche ich nicht zwingend, ein schlichtes Design reicht auch vollkommen aus.
OC habe ich nicht vor zubetreiben
3 Lüfter sollten es schon sein.
Das sind die, die ich mir angeschaut habe:
MSI GeForce RTX 2080 Ti Gaming X Trio (mein favorit)
ASUS ROG STRIX NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti OC
Gainward GeForce RTX 2080 Ti Phoenix GS
Oder doch evtl. etwas warten, da momentan das Gerücht rumgeht das eine RTX 2080 Ti Super raus kommen könnte?
Dazu hier mehr
Falls ihr andere Vorschläge bzw. mit anderen GraKa Erfahrungen gemacht hab, bin ich ganz Ohr
Ich freue mich auf eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Dima