Welche RX 460 2GB?

Nimm eine mit 4 GB wenn du eh neu kaufst.

In der kurzen Zeit hast du den Artikel nicht gelesen. Und um dich mal zu kritisieren: besser in was?

1. Habe ich kein Geld für die 4GB Version
2. Brauche ich diese Leistung nicht, sondern nur ein Ersatz für meine 270X die weniger abwärme erzeugt.

Hi,

von den 2 würde ich die Sapphire nehmen 2x 10cm Lüfter gegenüber 1x 9cm Lüfter
Zudem brauch die HIS einen 6Pin Anschluss, die Sapphire keinen.
Und die Sapphire soll 3 Jahre Garantie haben anstatt 2 Jahre bei der HiS

Daniel_Gustav schrieb:
1. Habe ich kein Geld für die 4GB Version

Ernsthaft? An 20€ Preisunterschied zwischen der günstigsten 2GB und 4GB-Variante soll es scheitern? Wie coasterblog schon schrieb, lies dir den Artikel durch und entscheide danach nochmal neu.

Wie ich schon schrieb, ich werde den VRAM nicht brauchen da ich so gut wie nicht spiele...

Nur Rocket League, OSU und etwas Minecraft

Es sind im günstigsten Fall 19€ (107 zu 126€) Differenz. Und der Link sollte dir helfen. Aber wer nicht will der hat schon!

karten.png

Daniel_Gustav schrieb:
Wie ich schon schrieb, ich werde den VRAM nicht brauchen da ich so gut wie nicht spiele...

Und morgen willst du ein anderes Spiel haben was das brauchen könnte. Aber es ist deine Entscheidung.

Hi,

zwecks ZeroFan das haben die Sapphire und HIS nicht oder bin ich da falsch ?

Wenn Abwärme ein Problem ist wäre es evtl. sinnvoller eine Karte zu wählen die ihre Lüfter wenigstens langsam drehen lässt. Sonst erhitzt sich die Umgebung recht stark da die Lüfter nicht laufen. ZeroFan ist eher Priorität "leise" und nicht kühl.

Aber auch dein Airflow im case spielt da eine Rolle.

Wenn es wirklich nur um die beiden Karten gehen soll würde ich persönlich die Sapphire nehmen. Viel nehmen sich beide Karten eh nicht.

Mehr als dir zu der Karte mit 4GB zu raten, kann man nicht tun.
Letztlich ist es dein Geld.

Zurück
Oben