Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe bei mir beide Kabel dran, warum sollte man die Möglichkeit nicht nutzen das Netzteil zu entlasten und eventuell für eine stabilere Versorgung der Grafikkarte zu erreichen.
Also meine Meinung wenn es der Platz zulässt beide Kabel nehmen.
@ImpactBlue:
vorsicht, das gilt erst ab der 750W-version. bei der 650W-version hängt ein kabel an 12V3 und eins an 12V4. einen dritten anschluss für PCIe gibt es hier am NT nicht.
Falls es wen interessiert, ich habe die 550W Version, also nur 2 Kabel. Damit hatte ich eine RX470, die nur einen Stecker benötigt, angeschlossen. Irgendwann gab es Abstürze und dann ging einmal auch das Netzteil für einige Minuten nicht mehr an. Ich erinnerte mich an die Anleitung (Screenshots oben) und der "gleichmäßigen Auslastung". Ich dachte ja anfangs, mein 550W NT wäre damit nicht gemeint. Darauf hin habe ich auf jeden Fall das andere Kabel angeschlossen und hatte seitdem keine Probleme mehr .