Welche Schuhart trägt ein Forumbasler?

Welche Schuhart tragt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    298
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Farmer

Captain
Guten Tag, mich würde mal interessieren was ihr für Schuhe tragt, also ob Sport-, oder Schnürschuhe (zum Bleistift).

Ich selbst trage Sportschuhe (Classics und bald gibts feine Lloyd Schnürschuhe).

Zuletzt bearbeitet:
weiße sneakers! Stell 40 topaktuelle Schuhe ins Regal, ich greif immer nach weißen Sneakers.
Finde unter ner schönen dunklen Bootcut Jeans sieht nichts besser aus

Ich trage meist Sport- und Lifestyleschuhe. Eher noch letzteres, sehen halt klasse aus und sind bequem, dafür bessere Modelle meist relativ teuer.

Nike Capri SI & Vans Hayes

Ich trage ausschließlich Skate- bzw Sportschuhe. Im Moment habe ich den Globe Magnum in Creme/Weiß am Fuß:)
Beispiel:
810WJx9I7L_AA280_.jpg

Meine Lieblinge^^Die sind bei mir aber auch schon total ausgelatscht.

Seit ca 10 Jahren hauptsächlich Dr. Martens 1460er, 8 Loch, schwarzes Leder, gelbe Naht.
Ich lieben die Dinger. Im Sommer wenns richtig warm trage ich aber auch mal leichtere Sneaker.

Beruflich (Anzugträger :)): Lloyds - komme ich einfach am besten mit klar.

Privat: Adidas Sneaker (Adidas Spezial) oder Timberlands.

Welche Lloyds hast du?

Ich meinte das Modell^^

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell 3 Paar - 2 x Schwarz, 1 x Braun :)

22-7980-0.jpg

1734_0.jpg

Ein Bild des Braunen finde ich nicht mehr :(

Zuletzt bearbeitet:
Sport- bzw. Skateschuhe (momentan DC Pure). Werd mir aber noch ein paar Vans slip on (oder ähnliche) kaufen.

Plattfuß = Sneakers

Die Gleichung ging bei mir immer auf. Bin gerade von meinen riesen Airwalk von Deichmann auf Marken Nikes ([Nike 6 Mavrk größe 47 1/2) umgestiegen (Deichmann Schuhe sind mir zu schnell kaputt).

Hab zur Zeit 7 Paar Schuhe :freak: ...

1. Adidas Goodyear
2. schwarze schlichte Nike
3. n paar ältere Adidas
4. schwarze Anzugs-Schuhe
5. braune Anzugs-Schuhe
6. paar billige Sneaker
7. Laufschuhe

jaja sieht fast so aus wie bei einer Frau ich weiß :D

vans_blkwhite.jpg

davon habe ich im moment 2 paar

zusätzlich noch braune lederhalbschuhe, im büro trage ich schwarze lederhalbschuhe (ebenfalls anzugträger)

Die Verbreitung von Chucks und Slip-Ons ist schon brutal... Wäre mir zu mainstreamig.

DXR schrieb:
Die Verbreitung von Chucks und Slip-Ons ist schon brutal... Wäre mir zu mainstreamig.

oh nein, ich trage etwas, was anderen auch gefällt... ich sollte mich echt schämen :rolleyes:

aber echt!^^
Aber das ist halt Geschmackssache, wenn's dir gefällt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben