Welche Schuhart trägt ein Forumbasler?

Welche Schuhart tragt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    298
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe von allem etwas. Kommt drauf an was ich anziehe.

Jeans kombiniere ich mit meinen Convers All Star Ich liebe diesen Schuh! Aber nicht im Punk-Style dreckig und fast kaputt gelatsch sondern immer blitzeblank und weiß!

AllStar320x200.jpg

oder meine Vans Slip On Checker Classic

VansSliponChecker320x200.jpg

oder meine Vans Slip On W

41ILER1G72L._AA280_.jpg

Wenn ich in die Disco gehe, dann gehe ich entweder stylisch oder elegant.

Wenns elegant sein soll, dann diese Schuhe (3 Paar), kombiniert mit dunkler Jeans (Energie, Levis oder Lee) mit einem Hemd und einem Sakko:

Herrenschuhe.jpg

Ansonsten habe ich noch den Adidas Goodyear

d_1795.jpg

Gruß Carlos

Wohnt in Mr. Bolivia vlt eine Mrs. Bolivia?:D So viele Kombinationen hätte ich nicht mal wenn ich alle Schuhe zusammen zählen würde, die ich die letzten 4 Jahre gekauft habe:p

Meist Pumas verschiedener Art, alle so vom Style Richtung Speedcat. Sind einfach die besten Schuhe zum Autofahren ;).

Sir OC-a-lot schrieb:
weiße sneakers! Stell 40 topaktuelle Schuhe ins Regal, ich greif immer nach weißen Sneakers.
Finde unter ner schönen dunklen Bootcut Jeans sieht nichts besser aus

Besser hätte ich es nicht formulieren können :cool_alt: :D :cool_alt:

Oktopeter schrieb:
Wohnt in Mr. Bolivia vlt eine Mrs. Bolivia?:D So viele Kombinationen hätte ich nicht mal wenn ich alle Schuhe zusammen zählen würde, die ich die letzten 4 Jahre gekauft habe:p

Ein Mann braucht ein paar Schuhe, ein glücklicher zwei:P

Um ehrlich zu sein war dies nur ein kleiner Exkurs in meinen Kleiderschrank bzw. was ich in diesem Moment trage. Nächste Woche sollten wieder neue Jeans von Energie gekommen sein und mal sehn ob ich mir ein paar gönne. Ich liebe Mode, Schuhe und Klamotten. Nächsten Monat werde ich mir von Pedro Fedora ein paar Jeans für mich machen lassen. Exklusivität hat aber auch seinen Preis.
Ich bin weder homosexuell, noch steckt eine Frau in mir, aber ich liebe es zu shoppen!

Gruß Carlos

Zuletzt bearbeitet:
Zur Arbeit trage ich immer Halbschuhe. In der Freizeit offen und Sportschuhe und zu Hause bin immer Barfuss und egal zu welcher Jahreszeit.

Zuletzt bearbeitet:
Alles was gemütlich ist.
Turnschuh, Sneakers... o.ä.
Meine Schuhpaare belaufen sich auf 5 Stück.
Das reicht die nächsten 10 Jahre^^
Man muss nicht übertreiben wie ein Kollege von mir: 20m Schuhe in der Wohnung... :freak:

Ich trage vorzugsweise GEOX
Wusste nicht wirklich, ob das eher Sneaker oder Sportschuhe sind :D

Kann mich da mal ein Fach- und Sachkundiger aufklären?

Mr. Bolivia schrieb:
Nächsten Monat werde ich mir von Pedro Fedora ein paar Jeans für mich machen lassen. Exklusivität hat aber auch seinen Preis.

Entschuldige das ich frage, aber muss man diesen Menschen kennen? Mir sagt der Name nun nichts.
Bevor ich mir aber eine Jeans an den Hintern schneidern lasse, würde ich doch eher ein Paar handgemachte Schuhe bevorzugen.

Pedro Fedora ist ein aus Bolivien stammender Designer, der in Spanien Barcelona, USA San Fransico und Bolivien Cochabamba eine Boutique besitzt, in denen er seine Klamotten verkauft. Ich habe ihn letztens bei einem Fotoshooting kennen gelernt und nächsten Monat wollte ich mal bei ihm vorbeischauen.

Gruß Carlos

Wer hätte das gedacht....

<- Volcom Creedler Slip-Ons oder Vans Era Checkers

Gegen Regen, Sonne, Schotter und alles was die Natur mir entgegenwirft, zu jeder Jahreszeit :D
Ich schwör auf Meindl

magic_men_xcr.jpg

Einmal 14-Loch und einmal Chucks. Zurzeit letztere. Stiefel müssten mal neue Schnürbänder kriegen.

51KshAWcVCL._AA280_.jpg

Und die in halber Höhe + schwarz:
chucks.jpg

Adidas Superstar in schwarz, sind die einzigen in denen ich mit meine speziellen Einlagen zurecht komme. Dann noch irgendwelche Fußballschuhe und fürn Sportunterricht auch noch welche, weiß aber bei beiden nicht wie se heißen, da trag ich keine Einlagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben