Welche Schuhart trägt ein Forumbasler?

Welche Schuhart tragt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    298
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir für den Sommer K-Swiss Glaciator SLC zugelegt

glaciatortiw.jpg

Und an nassen Tagen bzw. wenn es farblich besser zur Kleidung passt, trage ich Walking Schuhe von Asics (müsste 2005/6er Modell sein). Die haben auch schon das Lauftraining durch den matschigen Wald beim Bund überstanden, echt Daumen hoch. Wären die Nachfolgermodelle nicht so hässlich, hätte ich mir noch mal solche gekauft.

asicsoi9.jpg

Was anderes als Sportschuhe kommt mir nicht ins Haus seit ich denken kann! :)

Ok, ein paar Moppedstiefel falls es wirklich mal richtig schifft.

So, heute sind die neuen Emericas da :) Es handelt sich um die Reynolds 3
emf07reynolds3blkwht1eo8.jpg

Weiße Sneakers.
Die find ich bequemer als normale turnschuhe.

Anhänge

• 81nQg5Ma8bL._SS400_.jpg
    81nQg5Ma8bL._SS400_.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trage eigtl. ausschließlich Skate-Schuhe...vllt. weil ich in meiner Freizeit Skateboard fahre *aufshirnklatsch*.

Im Moment sind das

Lakai Foster2 Popwar LTD

sowie die

DVS Militia

Ich trage die hier. Allerdings nur auf Arbeit (im Normalfall 12h/ 5Tage die Woche). Ansonsten leichte Laufschuhe der Marke Nike.

Anhänge

• 5168.jpg
    5168.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 210
das es n unterschied zwischen sportschuhe und sneakers gibt ist mir neu :D

Hallo,

"Barfuß" ist auch keine Schuhart und Bikers fehlen auch. :D

wo sind chucks einzuordnen? Meine Standartschuhe, abundzu wechseln die schnürsenkel. Nur beim Reiten und beim Fußball trag ich andre, aber das ist nicht so oft

trag eigentlich nur sneaker/sportschuhe/skate-schuhe. finde leider keine bilder grad und cam hab ich nciht zur hand. n beispiel wären aber die nike capri, hab ich hier im thread auch schon gesehen =)

.Am liebsten würde ich ja solche Schuhe tragen - leider werden sie aber nicht mehr hergestellt.

mafia-schuhe-gestern.jpg

Falls jemand doch Bezugsquellen kennt, dann wäre ich über jeden Hinwies hocherfreut!
Von meinen Reebok Ventialtors finde ich seltsamerweise kein Bild. Wenn man mal bei Live Search sucht, dann findet man die schrillsten Farbkombinationen - aber die Farbkombination an meinen Füßen (rot/schwarz/weiß) hab ich auf die schnelle nicht finden können.

Ich trage Sneakers/Turnschuhe von Puma, Fubu und K2

Am liebsten aber: Converse Chucks

Anhänge

• dscn0830.jpg
    dscn0830.jpg
    18 KB · Aufrufe: 163
  • cv.jpg
    cv.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.