Welche Schuhart trägt ein Forumbasler?

Welche Schuhart tragt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    298
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sneaker =) von geox

Atm trage ich diese schönen Schuhe =o)
100793.jpg

Ja, wegen diesen 14 Worten: We must secure the existence of our people and a future for white children

Omg son käse...diese 14 :lol: noch nie was davon gehört

Trage im ausgang oder so meine 15 Loch teile und sonst psoido Chucks für 5 euro oder Skaterschuhe bei der Arbeit.

ich kauf mir immer so 20 euro schuhe, die einigermaßen nach was aussehen. hab die letzten 20 euro schuhe 3 jahre lang getragen :) Finde es irgendwie voll unnötig so viel geld für schuhe auszugeben und besser laufen tut man auch nicht wirklich meiner meinung nach.

^^

Klar haben Schuhe den die Aufgaben uns bequem durch die Welt zu tragen, aber Schuhe haben, zumindest für mich, auch einen optische/ stylische Aufgabe.

das sind zZ meine lieblingschuhe
985-498233-d.jpg

und zum skaten
rowleyXL3_trainer_blkgryblkProduct.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Silber-Weisse Sneakers von Hogan.:cool_alt:

Ich habe jetzt ein paar Lloyd Schuhe für den Alltag. Die Dinger sind echt total bequem.

ich trage schöne dvs skater-schuhe, einfach totall bequem:)

@ JVL: ich hoffe du weisst das du mich gerade beleidigt hast... mich und meinen stil....

@Stickstoff

muss du nicht so ernst nehmen;)

Ich hatte auch schon mal Basketbalschue von Jordan

Zuletzt bearbeitet:
Baumnarr schrieb:
Ja, wegen diesen 14 Worten: We must secure the existence of our people and a future for white children

Loch. Löcher. Das Loch. Schnürsenkel. Verstehen?

Mensch, muss ich mich in Zukunft auf Kisuaheli ausdrücken um nicht in den Bann von Verschwörungstheorien zu geraten? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben