Ich habe ein älteres iPad Air, das als einziges über eine SIM Karten Vorrichtung verfügt. Nun fliegen wir in Urlaub und wollen uns nicht nur auf WLAN verlassen. Gibt es eigentlich SIM Karten, die nur für Datenvolumen Internet geeignet sind. Wenn ja, was würdet ihr empfehlen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche SIM Karte brauche ich?
- Ersteller Steini296
- Erstellt am
00Julius
Captain
Die SIM-Karten sind immer die Gleichen.
Den Unterschied macht der Tarif.
Es gibt z.B. bei Aldi Talk auch reine Datentarife.
https://www.alditalk.de/daten-pakete
Den Unterschied macht der Tarif.
Es gibt z.B. bei Aldi Talk auch reine Datentarife.
https://www.alditalk.de/daten-pakete
Aldi-Talk finde ich ziemlich teuer.
@Steini296: Was stört Dich an Telefonie und SMS? Letzteres brauchst Du für WhatsApp.
Ich würde einfach den günstigsten Anbieter nehmen, egal ob mit oder ohne Telefonie.
@Steini296: Was stört Dich an Telefonie und SMS? Letzteres brauchst Du für WhatsApp.
Ich würde einfach den günstigsten Anbieter nehmen, egal ob mit oder ohne Telefonie.
Dr. Chaos
Ensign
Seit wann braucht man für Whatapp sms?Pummeluff schrieb:Aldi-Talk finde ich ziemlich teuer.
Ergänzung ()
Geh in den nächsten Aldi, kauf dir ein Starterpaket für 10€.Steini296 schrieb:Ich wollte eine prepaid sim Karte für iPad ohne Telefonie und sms
Auf diesem Starterpaket sind 10€ Startguthaben vorhanden, damit buchst du dir den Tarif L dieser bietet dir 15GB Volumen pro 28 Tage sowohl in Deutschland als auch in ganz Europa.
Norma Starterset ist gerade 50% reduziert: 4,95€ für beliebigen Tarif (4 Wo.)Dr. Chaos schrieb:kauf dir ein Starterpaket für 10€
Also 70GB für 28 Tage
Zuletzt bearbeitet:
@Dr. Chaos
Nein, man bekommt die ersten 4 Wochen jeden Tarif, sofern man ihn bei Aktivierung auswählt
Fußnote 6 lesen
Nein, man bekommt die ersten 4 Wochen jeden Tarif, sofern man ihn bei Aktivierung auswählt

Fußnote 6 lesen
Dr. Chaos
Ensign
Aber wie kommst du auf 70GB?`till69 schrieb:@Dr. Chaos
Fußnote 6 lesen
Der größte Tarif hat nur 60GB
Fußnote 7 lesenDr. Chaos schrieb:Aber wie kommst du auf 70GB?

Dr. Chaos
Ensign
@till69 Das gilt für Deutschland aber nicht im Roaming.
21 Tarif S/M/L ...Im EU-Ausland ist die Nutzung zu Inlandskonditionen im Rahmen der Regelungen der Europäischen Union zur angemessenen Nutzung (EU-Fair-Use-Policy) möglich. Details zur EU-Fair-Use-Policy sind in der Preisliste und unter www.alditalk.de/fup einsehbar.
Man kann also im EU Ausland mit Tarif L knapp 30GB Volumen je 28 Tage nutzten.
21 Tarif S/M/L ...Im EU-Ausland ist die Nutzung zu Inlandskonditionen im Rahmen der Regelungen der Europäischen Union zur angemessenen Nutzung (EU-Fair-Use-Policy) möglich. Details zur EU-Fair-Use-Policy sind in der Preisliste und unter www.alditalk.de/fup einsehbar.
Man kann also im EU Ausland mit Tarif L knapp 30GB Volumen je 28 Tage nutzten.