Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
thx, das kn8Ultra hat ne heatpipe gehabt, weil is wohl nicht mehr lieferbar, an8-sli und
kn8-sli lt. abit alle mit lüfter...
@stfu: warum ich hier poste? weil ich keines ausser dem asus premium gefunden habe
und ein kumpel von mir stock und steif behauptet lüfterlose nf4 boards gäbs wie sand
am meer, was ich ihm gerne wiederlegen möchte!
Ich versteh nicht wieso man einigen hier immer alles vorkauen muss. Wenn du dir den von mir geposteten Link anguckst siehst du doch, dass man da auf Anhieb 10 Boards erkennen kann, die alle Passiv gekühlt sind und einen NForce 4 Ultra/Sli Chipsatz haben.
Ich versteh nicht wieso man einigen hier immer alles vorkauen muss. Wenn du dir den von mir geposteten Link anguckst siehst du doch, dass man da auf Anhieb 10 Boards erkennen kann, die alle Passiv gekühlt sind und einen NForce 4 Ultra/Sli Chipsatz haben.
ich hab mir deinen link angeschaut, so is es nicht. hat auch etwas geholfen, wobei ich trotzdem deine
etwas feindseelige schreibweise nicht ok finde. aber liegt wohl daran dass weihnachten schon wieder vorbei is...
das sind elf boards bei denen ein passiver kühler drauf ist aber es gibt auch noch mehr denn ich hab jetzt nur mal die genommen bei denen man es klar sehen kann das sie passiv sind und man darf auch nicht vergessen sie bilder sind auch nicht immer aktuell bei alternate also wir es viel mehr noch haben.