Ich habe ab und zu das Problem, das Software unter Windows 11 überhaupt nicht mehr funktioniert oder eingeschränkt.
Z.B. lief Battery Bar Anfangs überhaupt,´nicht, trotz korekkter Instalation.
Mitllerweile klappt es, aber das Feld verschwindet, sobald man den Ordner wechselt. Die kleineStatus Anzeige ist eigentlich im Vordergrund, verschwindet trotzdem immer wieder, sobald ich einen Ordner öffne, schließe ich ihn, ist es wieder da:
Und weg ist es:
Genauso lässt sich Handbrake nicht öffnen, weder als Admin, noch mit Win 8 Kompatibilität.
Als Admin passiert nichts und mit Win 8 kommt nur, ich soll das bereits installierte Net Framework 5 installieren, selbst 6.0 klappt nicht, gleiche Fehlermeldung.
Welche Software läuft bei ei euch nicht oder stürtzt regelmäßig ab?
System:
Z.B. lief Battery Bar Anfangs überhaupt,´nicht, trotz korekkter Instalation.
Mitllerweile klappt es, aber das Feld verschwindet, sobald man den Ordner wechselt. Die kleineStatus Anzeige ist eigentlich im Vordergrund, verschwindet trotzdem immer wieder, sobald ich einen Ordner öffne, schließe ich ihn, ist es wieder da:
Und weg ist es:
Genauso lässt sich Handbrake nicht öffnen, weder als Admin, noch mit Win 8 Kompatibilität.
Als Admin passiert nichts und mit Win 8 kommt nur, ich soll das bereits installierte Net Framework 5 installieren, selbst 6.0 klappt nicht, gleiche Fehlermeldung.
Welche Software läuft bei ei euch nicht oder stürtzt regelmäßig ab?
System:
- hp 15s-eq0355ng
- Ryzen 5 3500U, Vega 8
- Samsung 512GB , NVMe M.2 SSD, Typ MZVLB512HBJQ-000H1
- 2x 8GB DDR4-2.666, Crucial
- Windows 11 Pro 22454.1000
- Treiber durch Windows Update auf dem aktuellsten Stand, inklusive BIOS